Dienstag, 11. September 2012

freie Energie - Ex SPD MdB H. Scheer / Wandlung der Energie quantenelektrodynamischer Nullpunktsoszillationen - Prof. Turtur

  erhalten von P. Duschke

  siehe auch: zdf-info-moderne-wunder-teslas-wirken-kostenloser Strom für alle

**************************

Von: "Peter Diener" <die-peter@web.de>
An: "Peter Diener" <die-peter@web.de>
Betreff: Wandlung der Energie quantenelektrodynamischer Nullpunktsoszillationen - Prof. Turtur
Datum: Tue, 11 Sep 2012 11:44:52 +0200


Hallo zusammen,
leider habe ich die Nachricht über die >Einstellung< der Forschungsarbeit von Prof. Turtur erst nach meinem Info-Brief gelesen, sonst hätte ich sie natürlich gleich mit meinem Rundbrief veröffentlicht.
In diesem Fall ist wieder klipp und klar zu erkennen, wie verlogen alle sogenannten Verantwortlichen wirklich sind. Es wird laufend von Umweltschutz, alternativer Energiegewinnung, Einsparung von Energie und Reduktion der CO2 Emissionen ( wer glaubt denn eigentlich noch an das Märchen vom bösen CO2) geredet, aber Menschen die sich für wirklich alternative Energiegewinnung und Umweltschutz verdient gemacht haben werden abgewürgt oder sterben ganz plötzlich. Hier sei auch ganz deutlich auf den Tod von Herman Scheer hingewiesen.

Deshalb kann ich nur noch einmal aufrufen, die Freie Energie bekannt zu machen! Hier dürfen auch gerne meine Aufkleber weiter behilflich sein. Siehe bitte die Anlage !!!

Die Aufkleber sind frei verfügbar - lediglich kommerzielle Verwendung ist untersagt! 

Liebe Grüße, Peter
P.S.: Soweit ich weiß war am 06.09.2012 eine Demonstration von Keshe in Belgien. Hier waren angeblich Wissenschaftler und Botschafter eingeladen. Was dabei herauskam weiß  ich allerdings noch nicht - vielleicht werden wir das auch nicht erfahren.
Wenn meine weiteren Infos stimmen, soll nun am 21.09.2012 eine weitere Demonstration erfolgen. Da kann ich nur hoffen, daß es diesmal in die breite Masse geht und nicht wieder - wie immer - irgendwie selektiert wird.
P.S.S.:
Eben bei mir eingegangen:
 …..Wir bitten diejenigen Leute, die uns kontaktiert haben oder Energieproduktionssysteme gebaut haben, Videos von ihren Systemen zu erstellen, so dass wir sie zur rechten Zeit zu uns einladen können, wo sie ihre Systeme mitbringen und ihren eigenen Lösungsweg demonstrieren können…...
Dieser Satz kommt mir doch auch etwas komisch vor, oder? Wenn ich eine >ultimative< Entdeckung gemacht habe, brauche ich doch keine Ideen Anderer! Oder sollen hier die Tüftler und Bastler nur geködert werden? Das wirft die Frage auf: Steht hinter Keshe jemand? Hoffe nur, daß meine Zweifel unberechtigt sind.
***********************************************************************************************************
Turtur, Prof. Dr.rer.nat.

Wandlung der Energie quantenelektrodynamischer Nullpunktsoszillationen



Auch wenn ich die praktische Nutzung der neuen sauberen Energie der freien Raumenergie bereits erfolgreich im Labor nachweisen konnte - ich habe meine Forschungsarbeiten einstellen müssen. Das ist schade, denn die saubere Energie wäre für die Menschen eigentlich wichtig.


Für alle Menschen, die meine Ergebnisse noch sehen mögen, lasse ich meine Internet-Inhalte noch stehen -> Sie können nach unten scrollen.


Link: http://www.ostfalia.de/cms/de/pws/turtur/FundE/Deutsch/

************************************************************************************************************

14 tage vor plötzlichem Tod - Hermann Scheer - hochbrisanter Vertragsbruch



Dr. Hermann Scheer - „Verschwörungstheoretiker"



NWO: Verschwörungen sind real! Verschwörungstheoretiker als K.O. Begriff! Hermann Scheer

*****************************************************************
Eine generelle Kritik an Verschwörungs-Theorien ermöglicht es, von wirklichen Verschwörungen und Verbrechen abzulenken!
******************************************************************

Noch eine >Verschwörungs-Info<. War wirklich sehr überrascht, daß hier mal >etwas anders< diskutiert wurde. Meine Hochachtung an Gert Scobel. Hoffe nur, daß das nicht seine letzte Sendung war.




Oft genug werden zu recht die Mainstream-Medien kritisiert. Doch immer wieder gibt es Ausnahmen. Eine echte Überraschung war die Diskussion um Verschwörungen und Verschwörungstheorien in der gestrigen Sendung “scobel”.


Wann haben Sie je etwas von Staatsterrorismus im Fernsehen gehört?





******************************************************************************************************************************
Nachdem immer wieder Negativmeldungen bzgl. der Keshe-Foundation Kreise ziehen, schließe ich mich der Meinung von

Prof. Meyel an: >>Erst mal sehen was er zeigt, wenn er denn was zeigt!<<
Stellungnahme von Herrn Prof. Dr.-Ing. Konstantin Meyl zu seiner Einladung von der Keshe – Foundation.
http://kulturstudio.wordpress.com/2012/08/16/konstantin-meyl-stellungnahme-zur-einladung-der-keshe-foundation/


*********************************************************************************************************************************************************************************************************
Veranstaltungshinweis  (Salzburg)

Vortrag mit Robert Stein
Aufbruch ins neue Jahrtausend - Technologien zur Freien Energiegewinnung

http://tools.emailsys.net/mailing/21/189096/1029714/a8zabs/index.html

*********************************************************************************************************************************************************************************************************

Thrive

In diesem Video wird auch ab der ca. 34 Min. auf die Freie Energie eingegangen:

http://www.youtube.com/watch?v=lFhc4F_SXpw&feature=related  (über 2 Stunden)

Die Unterdrückung vom UFO-Phänomen geht Hand in Hand mit der Unterdrückung der sogenannten Freien Energie  (Adam Trombly)

****************************************************************************************************************************
Kornkreise 2012 - wir waren vor Ort

*********************************************************************************************************************************************************************************************************

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

DIE BEITRäGE UND INHALTE FREMDER SEITEN SIND VON MIR WEDER JOURNALISTISCH RECHERCHIERT NOCH GEPRüFT, EINE HAFTUNG FüR DIE RICHTIGKEIT UND VOLLSTäNDIGKEIT DIESER E-MAIL ODER IHRER ANHäNGE WIRD AUSGESCHLOSSEN. WEITERHIN BIN ICH NICHT FüR DIE INHALTE FREMDER SEITEN VERANTWORTLICH DIE üBER EINGESTELLTE LINKS ERREICHT WERDEN!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

SOLLTEN SIE DIESE E-POST VERSEHENTLICH ODER MEHRFACH ERHALTEN, BZW. KEIN INTERESSE DARAN HABEN, WEITERHIN INFORMATIONEN VON MIR ZU EMPFANGEN, SENDEN SIE BITTE EINEN HINWEIS, HERZLICHEN DANK!

*********************************************************************************************************************************************************************************************************

Peter Diener, Am Klöffling 7, 97828 Marktheidenfeld, Tel.: 09391 / 7203, E-Mail: die-peter@web.de

*********************************************************************************************************************************************************************************************************

P.S.: Falls die Direktlinks nicht funktionieren, bitte kopieren und in die Leiste eingeben oder ergoogeln o.ä.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen