Freitag, 11. Februar 2011

Volker Austen zu Stefan Bambergs "Gandhi Auftrag" Stellungnahme


   also hier müßten unbedingt die "SPEZIALISTEN", unsere FACHLEUTE sofort agieren + der GEGENSEITE aber "richtig einschenken"!!!!!!
 
Vor allem wäre sicher eine "juristische Stellungnahme" besonders angebracht! 
 
Mit freundlichen Grüßen
Volker Austen
Zur Osterwiese 12
38704 LIEBENBURG
Ruf: 05346-5640
Fax:05346-5630
Mobil: 0170-2090011
 
 
 
 
-------Originalmeldung-------
 
Datum: 11.02.2011 23:03:12
Betreff: Distanzierung von BRD-Leugnern
 
Rundmail von Stefan Bamberg
 
Distanzierung von BRD-Leugnern


1 Kommentar:

  1. Da braucht es keinen Spezialisten, da reicht das eigene Herz und ein gesunder Menschenverstand

    Meine Staatsangehörigkeit habe Ich von meinen Eltern geerbt, wie auch meinen Familiennamen,
    und beides ist mir heilig, und nach Art.15 der Menschenrechte darf mir meine Staatsangehörigkeit
    nicht genommen werden.

    Solche verachtenswerte Doppelmoral ist ein
    Merkmal alliierter Manipulation, deren Opfer diese Schreiberlinge offensichtlich sind.

    Sri mata ki jai

    Man Mohan

    AntwortenLöschen