Donnerstag, 17. Februar 2011

wurde Kurt Schäfer ermordet !?

   nachfolgendes zum Tod von Kurt Schäfer www.ivs-dd.eu

************************************

From: SVD
To: SVD
Sent: Thursday, February 17, 2011 10:44 PM
Subject: Fw: (betrifft die Ermordung und Hinrichtung Kurt Schäfers) - WG: Auszug => Rundmail von Erika Thurner vom 16.02.2011

 
Hier nochmals eine Einschätzung von Natascha Koch sowie Rainer Hill zu den Hintergründen des Todes von Kurt Schäfer. Möge sich jeder selbst seine Gedanken dazu machen.
 

----- Original Message -----
From: Medium_69
Sent: Thursday, February 17, 2011 10:28 PM
Subject: (betrifft die Ermordung und Hinrichtung Kurt Schäfers) - WG: Auszug => Rundmail von Erika Thurner vom 16.02.2011

@SVD und S. Weinmann – Bitte diese Mail unbedingt noch weiterleiten!
Erika Thurner hat sie bereits verteilt. Mein Verteiler ist nicht so groß.

Danke, Natascha



Ich habe vom Rundmail den Kurt Schäfer-Textes der ursprünglich von der Erika Thurner stammt
herausgezogen, um auf den Kern zu kommen. Heute morgen habe ich bereits geschrieben,
dass Kurt Schäfer ermordet wurde. Ganz langsam kristallisiert sich heraus, dass auch andere
davon überzeugt sind, dass Kurt Schäfer aus der Schweiz umgebracht wurde.

Für mich ist es nach wie vor eindeutig die Handschrift des CIA/MOSSAD und nicht des
russischen Geheimdienstes. Ich behaupte, dass Kurt Schäfer ein Leck in seinem Verteilerkreis
hatte, der einen Draht zum MOSSAD hatte und zwar einen sehr guten Draht. Er musste über
alles informiert gewesen sein und kannte auch seine Termine. Denn der kabbalistische Todes-Termin
vor dem Hotel ist pünktlich eingetreten.

Und es erzähle mir keiner, dass die „Klage gegen das Deutsche Finanzamt“ über den Gerichtshof
schuld sei, dass Kurt Schäfer deshalb umgebracht wurde. Das ist kompletter Schwachsinn!!!

Kein Geheimdienst macht sich die Arbeit  einer kabbalistischen Berechnung und bringt einen Mann
wegen einer Klage gegen das deutsche Finanzamt um. Kurt Schäfer wurde anhand eines kabbalistischen Rituals
regelrecht hingerichtet. Das ist meine Meinung und ich bleibe dabei! Wenn eine Person unbequem
wird, dann kann er auch mit einer normalen Waffe erschossen werden und erspart sich die Berechnung
des genauen Todeszeitpunktes. Was hier läuft ist tiefschwarz……

Das ist schon ziemlich harter Stoff was hier im Moment abgeht….

Das ist hier kein Spiel, sondern bitterer Ernst!!


Natascha Koch




Von: Erika Thurner (ET) [mailto:ET@helpside.de]
Gesendet: Mittwoch, 16. Februar 2011 20:44
An: ET@helpside.de
Betreff: Rundmail 16.02.2011



Guten Tag Frau Thurner,

zunächst einmal: auch ich bedaure den plötzlichen Tod von Kurt sehr. Ich schließe mich den Beileidsbekundungen daher aufrichtig an.

Zu den untenstehenden geäußerten "Mord-Vermutungen" möchte ich - da der Kampf (sicher auch ganz im seinem Sinne) jetzt effektiver denn je weiterzugehen hat, folgendes hinzufügen: das Wetter wird längst als Kriegswaffe benutzt (war unlängst sogar in den Huren-Medien). Psychologische Kriegsführung ist ebenfalls eine Waffe unseres teuflischen "Freundeskreises". Ich stütze daher die Mordvermutung. Und zwar dergestalt, dass Hoch- oder Niederfrequenzstrahlung genauso längst als Waffe eingesetzt wird. Der menschliche Körper funktioniert nämlich (soweit ich verstand) selbst wie ein elektromagnetisches Feld bzw. Kraftwerk. Mikrowellen sollen hierzu ein weiteres Stichwort sein. 

Wer also die Frequenzgänge einer "Zielperson" kennt, und Kurt, wie wir alle gehören sicherlich dazu, brauch sich nur auf diese Energieebenen "einzuschießen" (z.B. Herz oder Hirn) und plötzlich verstirbt man an einer allgemeinen, gesellschaftlich-anerkannten Krankheit. Niemand hat deswegen Grund lästige Fragen zu stellen, außer den Angehörigen vielleicht.  Wie ist das jedoch technisch möglich? Ich denke hier an die flächendeckende Instalierung von Mobilfunkmasten. Ich denke Deutschland weist hier weltweit die größte Dichte auf. Ich denke, diese scheinbaren harmlosen Masten sind daher nichts anderes als Zwingburgen, wie es sie im Mittelalter gab! Ich denke weiter an eine riesige Krankheitsindustrie, welche so das private "Gesundheitswesen" mit menschlichem Nachschub versorgt. Frei nach dem Motto: "Und willst Du nicht krank sein - dazu fällt uns auch noch etwas ein!" Auch sei hier an den Verkauf von "UMTS"-oder ähnlichen Frequenzen erinnert, wie sie vor Jahren ebenfalls in der Hurenmedien angekündigt wurden...

Was würde also passieren, wenn plötzlich alle Bürger - oder zumindest einige Mutige - die Mobilfunkmasten sabotierten? Was würde also passieren, wenn plötzlich niemand mehr zum Arzt seines Vertrauens ginge? Genau wegen dem Vertrauen! Ich prophezeihe daher: "Wohlstandskrankheiten" wie Herzinfarkt, Hirnschlag, Demenz würden signifikant in der Häufigkeit sinken...genau wie "unerklärliche" Todesfälle von guten Kameraden.

LG
Rainer Hill

PS
Würde jemals die Bürgeschaft über die Risiken von Mobilfunkmasten "demokratisch" aufgeklärt oder zu der Installation überhaupt das Einverständnis eingeholt? Abgestimmt etwa? Hier sehe ich eine Möglichkeit das Thema in unserem Sinne dem Schlafschaf-Volk ins Bewusstsein zu bringen...dazu muss natürlich eine Öffentlichkeitsarbeit und Strategie her...Stuttgart21 kann dann überall sein...aber nur zuerst mit Einigkeit in unseren Reihen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen