Donnerstag, 24. Februar 2011

xxxx zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppl

  nachfolgendes schrieb mir  xxxx - dieser war mir bislang unbekannt - zu Dr. rer. pol. J. B. Koeppl www.best-government.org 

- soeben erhielt ich einen Anruf des Absenders, auf seinen Wunsch hin, wurde sein Name anonym gestellt -


*********************************
From:  xxxxxxxxxxxxxx
Sent: Sunday, February 20, 2011 11:55 AM
Hallo Herr Weinmann,

Auch ich erhalte seit JAhren von Herrn Köppl viele Mails, ich habe mich tiefgrüngig mit den Inhalten beschäftigt, sowie einige Jahre für die gehoben Gesellschaft uneinbringliche Forderungen realisiert und Auskünfte verschafft.
Ich versichere Ihnen, dass viele "Behauptungen" des Herrn Köppl leider der Wahrheit entsprechen. In die Tiefe gehen muss man dabei nicht, zu beachten ist , dass die politischen Ereignisse nicht auf Zufälle basieren, sondern von langer Hand geplant sind. Wir brauchen uns leider nur unser Welt anschauen und wenn wir uns als Realisten bezeichnen, so könen wir viele Dinge leider nicht wegwischen. Es sei denn , wir lassen uns weiter durch die Medien, wie seit 50 Jahren in die Irre führen.

 Über Herrn Köppl haben ich intensiver Recherche( ein Spezialgebiet) betrieben, weil ich wissen wollte, mit wem ich es zu tun habe. Dieser ist Autor verschiedener hochinteressanter Bücher und war einige Zeit, in den achziger Jahren  beruflich in höchsten Kreisen der USA aktiv. 

beste Grüße
......

1 Kommentar:

  1. Wem schickt er keine E-Mails ?
    Dieser Mister xxxx ist bestimmt einer seiner
    treusten Anhänger !
    Warum hat dieser Guru bis jetzt nichts bewegen können,wenn er doch so gut ist !?
    Seit über 20 Jahren Spendenaufrufe und keine Erfolge ?
    Gute Bücher ja aber warum kennt sie keiner ?
    Allein das Zurück v.jeden Bauern auf seine Scholle - bei der Weltbevökerung völlige Utopie !
    Es gibt viele hochintelligente Menschen,die auch Veränderung wollen und noch keiner von diesen hat ihn endeckt und in sein Boot aufgenommen ?
    Nun überlegt doch selbst! Eine Veränderung muß und wird kommen das haben auch Andere mit anderen
    Worten beschrieben !
    Es gäbe noch viel zu sagen ! Glaubt ihr das Volk
    absolviert eine politische Ausbildung in dieser Art ? Sind wir weltfremd ? Was hat uns die Geschichte gelehrt ? Nun bitte, antwortet nicht
    mit seinem Wortlaut !!! Denkt doch bitte selbst
    alle mal logisch !Das ist ein ewiges Geld betteln
    und was geschied mit eventuellen Spendengeldern ?
    Wer fragt da nach?

    AntwortenLöschen