Freitag, 25. Februar 2011

u. a. Tinas Anruf bei Julia Klöckners "Rechtsanwaltskanzlei"

          Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Scheffler,
 
Ihrem Wunsch entsprechend habe ich den Link zu www.julia-kloeckner.de auf meiner Seite www.stefan-weinmann.de gelöscht....
 
      dafür nun neu auf der Startseite meiner HP, dies:
 
Frau Merkel sagen Sie die Wahrheit die Wahrheit zu "911", oder treten Sie zurück !   
Das gilt auch für Sie Frau Klöckner !   
 
               da Sie – Julia - mir ja mehr oder weniger die Freundschaft gekündigt hat, kann ich mich nun etwas “ungehemmter” Ihr gegenüber öffentlich äußern....
 
                         habe ich das nun alles richtig gemacht !? an alle anderen: Tina Wendt hat sich heute mittag schonmal tel. an die “Rechtsanwaltskanzlei” gewandt....
 
                            schöne Grüße !  Stefan G. Weinmann
 
 
 
Sent: Friday, February 25, 2011 9:47 AM
Subject: Ihre Homepage
 
Sehr geehrter Herr Weinmann,

beigefügt übermitteln wir Ihnen wegen der Eilbedürftigkeit vorab ein Schreiben, welches bereits per Post an Sie unterwegs ist.

Wir gehen davon aus, dass Sie den dortigen Forderungen freiwillig nachkommen.

Mit freundlichen Grüßen


Thomas Scheffler
- Rechtsanwalt -







Rechtsanwalt
Thomas Scheffler
Mannheimer Str. 12
55545 Bad Kreuznach
Tel.: 0671/2202
Fax: 0671/40832                  

1 Kommentar:

  1. per mail vom Ralf:

    From: Ralf Glücks


    Hallo Stefan,

    das man so einem Menschen nicht vertrauen kann, sieht man schon auf
    dem ersten Blick. Sei froh das Sie Dir die Freundschaft gekündigt hat.
    Sie gehört der BRD GmbH an und ist somit Angestellte "Politikerin" in
    diesem illegalem Staat. Das Lachen auf der Homepage dieser Frau ist
    falsch, da sie sich denkt (Oh man ihr Bürger wie blöde seid ihr doch
    und glaubt alles was man euch vorlügt). Das ist mein persönlicher
    Eindruck von ihr

    LG Ralf

    AntwortenLöschen