Montag, 21. Februar 2011

Botschaft der Reichsregierung

http://www.regierung-deutsches-reich.de/botschaften-global.rdr

10 Kommentare:

  1. per mail erhalten

    From: Weichhaus Klaus


    Habe die auf Telefonnummer der neuen Deutschen Reichsbotschaft in Kapstadt angerufen: 27 21 5522 429 .

    Es meldet sich eine weibliche Stimme mit dem Namen "RAY", die nicht deutsch spricht, nichts von einem Deutschen Reich (German Empire) und schon gar nichts von einer Botschaft des Deutschen Reichs weiß.

    LG
    KWe

    AntwortenLöschen
  2. Tina meint, da muß ein Missverständnis vorliegen

    AntwortenLöschen
  3. UNSER Botschafter war nicht im Haus und eine Hausangestellte ging daher ans Telefon, die natürlich kein DEUTSCH kann und auch über GAR NICHTS BESCHEID weiß. Somit konnte keine Auskunft erfolgen. DIE ANRUFER sollten besser mal die Zeitdifferenz BEACHTEN und nicht zu ZEITEN ANRUFEN, an denen sich kein vernünftiger Mensch mehr im Büro befindet, weil man wohl auch noch ein Privatleben hat. DAS nur mal nebenbei. Man sollte überlegen, wie spät es in Kapstadt ist, wenn man vormittags aus Deutschland aus anruft. Ansonsten kann ich nur sagen, dass unser Botschafter DEUTSCHER ist und mir Vornamen Adolf heißt. Er wird sich über jeden deutschen Anruf aus der Heimat freuen, wenn diese auch zu normalen Zeiten erfolgen. Die Telefonnummer ist auf unserer HP www.regierung-deutsches-reich.de zu finden. Ansonsten sollte sich momentan jeder besser mit der persönlichen Absicherung aufgrund des Polsprungs beschäftigen und nicht mehr mit den materiellen Themen im Aussen. Das ist zur Zeit wesentlich wichtiger und von VORTEIL für JEDEN!

    AntwortenLöschen
  4. per mail erhalten:

    From: Tina Wendt


    es war ja nicht nur ein Anruf, es waren mehrere Anrufe, davon 3 aus Deutschland, die eben zu unmöglichen Zeiten erfolgte. Wenn Weichhaus aus Afrika angerufen hat, dann wird er ja wohl zu richtigen Zeiten angerufen haben, oder nicht?!

    kannste online stellen

    AntwortenLöschen
  5. genau, dann hätte Er aber auch jemand erreichen müßen, oder ?

    Gruß ! Stefan

    AntwortenLöschen
  6. per mail:

    From: Tina Wendt


    Weichhaus hatte eine Angestellte dran, die natürlich von den Sachen NICHTS weiß, ist ja nur ein Hausmädchen!!! Da der BOTSCHAFTER NICHT IM HAUS WAR als Weichhaus anrief!

    AntwortenLöschen
  7. per mail erhalten:

    From: ergu-mail

    Eine Botschaft die nicht ständig besetzt ist? eine Haushaltshilfe die Telefonate entgegen nimmt allerdings kein Deutsch spricht und nicht einmal weiß bei wem sie Arbeitet?

    Na ich weiß nicht.

    AntwortenLöschen
  8. per mail erhalten:

    From: Tina Wendt

    Da unsere Botschafter ALLES ehrenamtlich machen, sollte man mal besser die FORDERUNGEN hinten anstellen. Wir sind bereits froh, überhaupt die Möglichkeit dort bekommen zu haben, da kann ich den ehrenamtlichen Leuten nicht vordiktieren, wann sie zu Hause sein müssen und wann nicht. Immerhin müssen die auch noch für IHR normales LEBEN ARBEITEN um ESSEN und TRINKEN zu HABEN! Mal drüber nachdenken, bevor man VERURTEILT! DANKE und guten SPRUNG!

    AntwortenLöschen
  9. schick die Tina zum Mond,diese Frau mit einzubinden etc. ist ein Fehler,oder glaubst du wirklich,sie will etwas für das Deutsche Reich erreichen?? Stellt sich ja die Frage für welches?? Mit den gleichen Strippenziehern im Hintergrund!! Das es ein DR von USrael´s Gnaden geben soll steht ja schon länger zur Debatte.
    Die Antwort auf den Anruf von Weichhaus bezüglich Botschaft ist der Hit,daß SIE keine Ahnung hat kommt hier voll zum tragen.
    Deshalb konnte man ja die Fußballspiele zur letzten WM wann anschauen??????????????????Wegen dem Zeitunterschied.

    Klar doch,ehrenamtliche Botschafter, es wird ja immer verrückter.

    AntwortenLöschen
  10. immerhin schreibt Tina nicht anonym

    AntwortenLöschen