Donnerstag, 17. Februar 2011

Dragan Jagodic, zum Tod von Kurt Schäfer - heimtückische niedere Wesen

Sent: Thursday, February 17, 2011 6:35 PM
To: 
 
Danke Peter !

wie alle unter uns, sehr traurig. 
Darf ich fragen, wie alt war Kurt ?

Habt Ihr meine Epost vom 15. 02. erhalten ?
Warten, bis die uns einen nach dem anderen wie Glühbirnen ausschalten ist mir doof. Die G-Dienstler und deren Mörder sind auch nur aus Fleisch und Blut wie wir. Sind aber halb nicht so mutig wie wir !  Im Gegenteil, es handelt sich meistens um heimtückische niedere Wesen.

Weiß nicht über Leute im Westen heutzutage, aber wir am Balkan haben Jahrhunderte gegen Türken gekämpft (auch meine Familie) und was „Hochfinanz“ jetzt mit der Welt macht ist um einiges schlimmer als damalige osmanische Gefahr.

Will sagen, angesichts der Vernichtung jeglicher menschlicher Werte und der Versklawung, die Zions für die Welt planen, haben wir nichts zu verlieren.

Werde Euch gleich eine Mail weiterleiten, meine Antwort an „Hochfinanz“, was für Maschen die anwenden.

Gruß !

Dragan-Karl

1 Kommentar:

  1. Dem offenen Brief kann ich mich nur vollkommen anschließen. Es müßten mehr Leute den Mut haben und die Hochfinanz bei Namen nennen (Rothschild, Rockefeller usw.)

    AntwortenLöschen