Samstag, 12. Februar 2011

Ralf aus Rio, u. a. zu Tina Wendt & dem "Holocaust"

   nachfolgendes schrieb Ralf aus Rio u.a. zu Tina www.sv-dr.de
    Frage an Ralf: was wird denn in Rio so gesprochen über den 
        "Holocaust" !?

**********************************************************
From: Ralf Glücks
Sent: Saturday, February 12, 2011 10:30 AM
To: Stefan G. Weinmann
Subject: Re: Forum
Lieber Stefan,
Tina ist für mich eine ehrliche Haut, die sagt was sie denkt. Nicht
viele haben die Courage ein Thema so anzugehen wie Tina es tut. Die Anfeindungen die sie erfährt verstehe ich nicht. Für einen gebildetenMenschen sollte doch klar er sichtlich sein, was falsch läuft in der Heimat. Ich wünschte mir mehr Menschen, die die Courage haben wie Tina. 
Dadurch würden die Menschen schneller aus der Lethargie
aufwachen. Hier in Rio sprechen sie offen das Thema Holocaust an. Tut man dies in unserer Heimat, bekommt man einen auf den Deckel und wird angefeindet.
Heil und schönes Wochenende Dir
Ralf aus Rio

1 Kommentar:

  1. Wer sich für die Wiedergeburt von Julietta da Montefeltro vom Ordo Bucintoro oder gar für die Verkörperung der ISAIS hält - ihr Mann hält sich für die Wiedergeburt von Rudolf Glauer von Sebottendorff -, hat ganz offensichtlich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne!
    Einerseits will ich solchen Leuten nicht grundsätzlich den guten Willen absprechen oder daß auch mal etwas Vernünftiges von ihnen kommen könnte.
    Andererseits leisten solche Leute Vorschub, den Tempel-Glauben, die Tempel-Esoterik sowie die ganze darauf gründende Völkischen Bewegung der Lächerlichkeit preis zu geben!

    BRAUCHEN WIR NICHT !


    WELFING

    AntwortenLöschen