Sonntag, 13. Februar 2011

Recai Simsek als Minister für deutsch-türkische Beziehungen !?

Tina schlug ich soeben tel. Recai Simsek - Mitinhaber der KfZ-Mehrmarkenfachwerkstatt in Bad Kreuznach -  als Minister für deutsch-türkische Beziehungen vor, Sie meinte man könne Ihn evtl. nominieren...., Recai würde es annehmen, wenn Clarissa Frank Ihn unterstützt, wie Er sich das vorstellt, weiß ich auch nicht, auch weiß ich nicht was seine Frau dazu sagt...*g*

- dies soweit ich das richtig verstanden habe -

3 Kommentare:

  1. Aber Tina kann doch niemanden zum Minister ernennen. Das kann nur der Reichskanzler Ebel.

    AntwortenLöschen
  2. die Polizei sagt: wenn alle dran glauben, dann ist es so....

    AntwortenLöschen
  3. und wenn wir alle an den Osterhasen glauben dann kommt der auch..... Obwohl als ich klein war kam der tatsächlich, habe sogar noch schwarz/weiss Photos davon.... Naja man weiß nie nich...

    AntwortenLöschen