http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/02/landeszeitung-bericht-uber-tina-wendt.html
***************************************
From: ergu-mail
Sent: Sunday, February 13, 2011 3:42 PM
Subject: Re: Tina liefert sich ein Strassenrennen mit der Polizei, Bericht über unser "Burgfräulein" - "unsere" Tina !?
Hallo Stefan, ich gehe davon aus das der Zeitungsverlag
b.z.w deren Redakteure keinerlei Ahnung von der Rechtslage in Deutschland haben, oder aber in einem Abhängigen Verhältnis zur BRD stehen und dieser Organisation in einer Verleumderischer Art gegen das Deutsche Volk gefällig sind und die Kriminellen Aktivitäten diese Kriminellen und illegalen Besatzungsmacht fördern und mit Ihrer Zeitung nur darauf bedacht sein könnten das Deutsche Volk weiterhin für Dumm zu verkaufen und der Plünderung der Bevölkerung in Deutschland Frönen, zu mindestens so lange bis es diesen Schmierenkomödianten selber an den Kragen geht.
Was den Möchtegern Richter Armin Böhm angeht so frage ich mich was sich Tina eigentlich dabei gedacht hat sich mit solchen Subjekten überhaupt einzulassen?
Herr Armin Böhm ist am 27. März 1951 geboren und seit dem 1. Oktober 1996 am AG Bückeburg ( E 53 997 ) Herminenstr. 30 in 31675 Bückeburg tätig. Er hat da die Funktion als Dir.
Allerdings ist die Tätigkeit die er da ausübt wie bei allen anderen Gerichten in Deutschland auch Illegal und ohne Jegliche Rechtskraft.
Sollten einige Leser da andrer Meinung sein so sind diese ungläubigen hiermit aufgefordert mir den juristischen Beweis der Nichtigkeit meiner Behauptung zu widerlegen.
Ein Herr Armin Böhm hat keinerlei rechte Bürger in Deutschland in eine Gerichtsverhandlung zu Nötigen, geschweige den Urteile, Beschlüsse oder Verfügungen rechtskräftig oder Rechtswirksam zu erlassen oder anderwärtig gegen Bürger ich Deutschland zu intervenieren.
Abgesehen davon, daß Die BRD kein Staat, sondern lediglich eine Staatssimulation. ohne hoheitliche Befugnisse darstellt hat Tina Juristisch gesehen völlig Recht.
Ich fordere Diesen Zeitungsverlag und Herrn Böhm auf mir Folgende Offenkundigkeit zu widerlegen.
1. Am 19. April 2006 wurde von der BRD Regierung das GVG, die ZPO und die StPO aufgehoben.
2. Am 11. Oktober 2007 wurde die Ordnungswidrigkeit Aufgehoben.
3. Im Jahr 2008 wurde die Freiwillige Gerichtsbarkeit in Familien Sachen Eingeführt und das wurde am 23 Dezember 2008 Unterschrieben Von Frau Angela Merkel, Frau Brigitte Zypries und Horst Köhler.
Das Ganze ist in den Bundesgesetzblättern Nachzulesen.
Damit dürfte der Zeitungsbericht der angeblich vom Verlag Schaumburg- Lippische Landes-Zeitung Verfaßt sein soll und meiner Meinung nach aus dem Gedankengut eines Armen Geistig verwirrten Journalisten stammen könnte in seiner Art und seinem Inhalt entkräftet und wieder legt.
Damit ist natürlich nicht gemeint das dieser Zeitungsbericht nicht geschrieben wurde, sondern er zielt viel mehr darauf ab die Wahrheit zu Leugnen in der vermutlichen Absicht alles nur erdenkliche zu Tun um die Bürger in Deutschland weiter zu Belügen, zu Betrügen und auszuplündern.
Es gibt keine Legitimation für Richter in Deutschland oder Warum konnte mir das bis heute trotz mehrerer Aufforderungen kein Gericht Nachweisen, siehe Anhang.
Tja, diese Gerichte machen euch ganz schön zu schaffen, was? Und das wird erst der Anfang sein. Irgendwann wird Tina Wendt für immer weggesperrt.
AntwortenLöschenBist du sicher?
AntwortenLöschenja ich kenne den Knaben ja, ein süsser Junge..., ich habe das Tel.gespräch vorzeitig beendet, weil sonst der Kaffee kalt geworden wäre...
AntwortenLöschenKönnte auch ne Aufzeichnung gewesen sein. Diese BRD arbeitet mit allen Mitteln!
AntwortenLöschenTina arbeitet doch nicht für die BRD, oder !?
AntwortenLöschendas wäre ja schlimm...