Sonntag, 13. Februar 2011

Errol an die Frau "Richterin" Knoll "Amtsgericht" Lahr

Per Telefax 07821-283-452
Frau Richterin Knoll
c/o Amtsgericht Lahr
Turmstr. 15
77933 Lahr 10. Mai 2010

3 Cs 300 Js 17617/08

Sehr geehrte Frau Knoll,

hiermit möchte ich mich zu Ihrem anberaumten Termin entschuldigen.
Ich kann an diesem Termin nicht teilnehmen. Das bitte ich Sie zur Kenntnis zu nehmen.

Sie selber liefern dafür die Gründe.

Solange Sie nicht meiner Aufforderung nachkommen und mir beweisen dass Sie berechtigt sind solche Termine überhaupt anzusetzen und so lange Sie mir nicht beweisen können, dass Sie gegen Deutsche Bürger nach RustAG 1913 irriges Recht sprechen dürfen oder können, sind Sie für mich nichts anderes als eine Privat-Person. Das sollten Sie bedenken.

Sie können in meinen Augen nur befangen sein oder glauben Sie allen ernstes Sie dürften sich über Ihre eigenen Gesetze stellen.

Der Befangenheits-Antrag wird hiermit gegen Sie, wie oben beschrieben, gestellt.

Der Nachweis der Legitimation Ihrer Person als Gesetzliche Richterin nach Art 101 GG wird hiermit gestellt. Sollten Sie die Dreistigkeit besitzen und an einem anderen Richter abgeben, gelten selbstverständlich meine Forderungen auch für diesen Richter. Allerdings wage ich zu bezweifeln, das Sie einen Richter finden der Schwachsinnig genug ist und ein Illegales Verfahren eröffnen würde.

Der Nachweis das die BRD ein eigener Staat mit Staatsvolk, Staatsgebiet und Staatsgewalt ist haben Sie zu erbringen.

Sollten Sie diese Nachweise nicht erbringen können, haben Sie keinerlei Möglichkeiten Gerichtsverfahren zu eröffnen oder anderweitig Urteile rechtskräftig zu verhängen oder Beschlüsse zu erlassen.
.
Der Nachweis dieser Aufforderungen wird zur Verfahrenssache erklärt.

Mit freundlichen Grüßen

Juristischer Kommissar im Zentralrat Europäischer Bürger


Gutowski Errol

















8 Kommentare:

  1. Da wird die Richterin aber schön drüber lachen... und der gute Errol wird halt zwangsweise vorgeführt.

    AntwortenLöschen
  2. warten wir mal ab, was Errol berichtet, wie das ausging....

    AntwortenLöschen
  3. bzw. wie ist die Geschichte denn ausgegangen?

    Der Brief ist ja vom Mai 2010. Versuchst du uns wieder aufgewärmte Geschichten zu verkaufen?

    AntwortenLöschen
  4. Genau , e 306, ich habs anders gemacht, ich hab die Verhandlung besucht und hatte die 3 Anträge
    in der Tasche a. meine Reichsbürgerschaft
    b. meine Aufforderung der Legitimierung nach $$101 und c. meine Befangenheitserklärung. diese brauchte ich garnicht mehr abgeben, denn die Richterin war so
    geschockt, daß sie nicht wußte , was sie mit mir
    machen sollte.
    Ich hatte in einem Vorgespräch versucht rauszubekommen, ob sie kompromissbereit wäre,
    was ich nicht erkennen konnte, also hab ich die
    vorbereiteten Anträge vorgelesen.
    man wollte mich wegen Beamtenbeleidigung zu
    850,-€ verurteilen.
    das war im Februar2010, dürfte eigentlich alles verjährt sein.
    Gruß Claus

    AntwortenLöschen
  5. Siehste, die Tina Wendt erscheint erst gar nicht vor Gericht. Hat das Burgfräulein nicht nötig.

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Rechtsanwalt hätte Sie entschuldigt gehabt

    AntwortenLöschen
  7. Lächerlich, das Schriftstück. Wieso soll man einer Privatperson, die einen wegen eines ungefragten Anliegens anschreibt, überhaupt antworten, geschweige denn, sich mit Entschuldigungen und Anträgen zu rechtfertigen!

    Außerdem:

    - Wieso soll jemand "irriges" Recht sprechen?
    - Wieso stellt Errol einen "Nachweis der Legitimation ... als Gesetzliche Richterin", was ist das für ein Deutsch?

    Wenn ein "Zentralrat Europäischer Bürger" solche Legastheniker, die neben kindhaft-naiven Formulierungen nicht in der Lage sind, ein kurzes Schriftstück mit nicht weniger als 20 orthographischen Fehlern zustande zu bringen, als "juristischen Kommissar" beschäftigt, na dann gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  8. wer hat denn überhaupt über andere zu "richten" und auf welcher rechtlichen Grundlage !?

    AntwortenLöschen