Sonntag, 13. Februar 2011

Video: Dresden wird "befreit"

http://video.google.de/videoplay?docid=4649007801993507927&hl=de#

7 Kommentare:

  1. per mail erhalten:

    From: clspet@aol.com

    Nach Dresden sollten wir alle fahren, um der armen verbrannten Deutschen zu gedenken, und um den Bürgermeister aufzufordern, die Gedenkinschrift zu
    korrigieren. Nicht 30.000 sondern 600.000 sind zu Tode gekommen.
    Claus Petersen....Neuschwabenland-Gruppe Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Mach mal nen schönen Nazi-Aufmarsch mit deiner Tina an der Spitze. Kommt sicher gut.

    AntwortenLöschen
  3. was hat Tina mit den National Zionisten zu tun !?
    ...dafür steht doch diese Abkürzung, oder ?

    AntwortenLöschen
  4. Soso. Ist Tina etwa keine überzeugte Nationalsozialistin?

    AntwortenLöschen
  5. das vielleicht schon eher, aber am besten fragst Du Sie selbst...

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich muss mich aber beeilen, bevor sie für lange Zeit weggesperrt wird.

    AntwortenLöschen
  7. ich würde sagen, das ist Tinas Ziel, aber Sie soll selbst was sagen...

    Auszug aus einem längeren Text:

    ...Nach der Lektüre der hier dargelegten Texte mag der ein oder andere Leser der Idee eines neuen Großreiches in deutschen Landen sicherlich skeptisch bis ablehnend gegenüberstehen. Solche Vorbehalte gegen eine neue Weltmacht sind sicherlich verständlich. Es werden Gedanken an die Weltkriege, diktatorische Gewaltherrscher und die sinnlosen Kriege der Weltpolizei USA geweckt.
    Diese Bedenken sind jedoch überflüssig. Das „Imperium Novum“, welches Templer, Ordo-Bucintoro und die Vril-Gesellschaft anstrebten, kann nur ein neues LICHTreich sein. Die Erwählung der Deutschen zur Vollendung dieses Vorhabens bedeutet darüber hinaus nicht, dass sie „etwas besseres“ seien, es heißt auch nicht, dass sie das Recht hätten anderen Völker zu unterdrücken oder ähnliche absurde Ideen – ganz im Gegenteil ist das Lichtreich ja gerade auch FÜR die anderen Völker da. Ohnehin ist die ILU-Lehre eine durch und durch positive Religion der Liebe und Vergebung, in der die Finsternis keinen Platz hat. Willkürliche Angriffskriege, Folter, Hexenverbrennungen und ähnliches sind mit dieser Lehre nicht zu vereinbaren.
    Das vernehmen wir auch aus Istaras Wort:
    „Denn wo vielleicht Kampf notwendig werden wird, wird die Gottheit mit den Waffen jenes neuen Licht-Reichs sein und den Sieg über auch noch so zahlreiche Feinde erzwingen.
    Doch kann die Gottheit lichten Zielen und Kräften nur die Kräfte leihen, könnte aber nicht, selbst wenn sie wollte, die Waffen der Finsternis führen,
    weshalb das kommende neue Licht-Reich, welches durch den göttlichen Bruder anbefohlen ist, allein im Lichte der Wahrheit das Schwert nehmen darf.“
    1. Roderich Bericht 4,18-20

    AntwortenLöschen