Mittwoch, 18. Mai 2011

RBB: Jessas, Jessie! Folge 2: Der komische Baphomet

11 Kommentare:

  1. Hinweis erhalten durch diesen Kommentar:

    Herr_Nyhm hat gesagt…

    Hallo Stfan

    Das ist kein Baphomet, das ist der berüchtigte Baschu Gollic.

    Siehe auch hier ab etwa 0:57

    http://www.youtube.com/watch?v=4MMoLL7JDs8&feature=channel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch alter Fürstentum Germania Käse.
    Der Jessie leidet an Morbus Bahlsen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Stefan,

    Jessie Marsson, der eigentlich ganz anders heißt (wie, weiß er vielleicht selbst nicht mehr), ist nichts als ein Spinner. Jedes Byte, dass du ihm im Internet widmest, ist ein Byte zuviel.

    Du hast ein großes Talent, im Internet genau die Texte zu finden, mit denen du dich hier der Lächerlichkeit preis gibst, oder mit denen du dir Anzeigen, Strafbefehle oder gar Urteile einhandelst.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Reichling, das Video habe ich nicht gefunden, sondern einen Hinweis erhalten, was weißt Du denn über Jessie Marsson ?

    nochmals, Hinweis erhalten durch diesen Kommentar:

    Herr_Nyhm hat gesagt…

    Hallo Stfan

    Das ist kein Baphomet, das ist der berüchtigte Baschu Gollic.

    Siehe auch hier ab etwa 0:57

    http://www.youtube.com/watch?v=4MMoLL7JDs8&feature=channel

    AntwortenLöschen
  5. Boah Stefan, muss ich auf die Ironie wirklich hinweisen? Ich habe dich auf das Video aufmerksam gemacht, weil es sehr gut deutlich macht, dass die Idee mit dem Baphomet auf dem Personalausweis Bockmist ist. Mit gleichem Recht kann man nämlich behaupten, es handele sich um das Logo der Chicago Bulls bzw. Baschu Gollic. Man kann übrigens auch behaupten es sei z.B. der Minotaurus oder gar ein Symbol der Paganisten oder Neuheiden, der Phantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

    AntwortenLöschen
  6. na komisch Richter Dr. Müller Wewel, meinte noch Penis und Vagina - im Tierkopf - zu erkennen....

    und die umgedrehten Kreuze sind immer noch drauf..

    AntwortenLöschen
  7. Stefan schrieb: "Hallo Reichling, das Video habe ich nicht gefunden, sondern einen Hinweis erhalten, was weißt Du denn über Jessie Marsson?"

    http://lmgtfy.com/?q=Jessie+Marsson

    AntwortenLöschen
  8. was meinsten den Verweis auf "Esowatch"..., die sind ja auch sehr glaubwürdig...

    AntwortenLöschen
  9. Kannst dir selber aussuchen wo du dich informieren willst. Es gibt ja auch Seiten wo dem Kartoffeldrüden gehuldigt wird. LOL

    AntwortenLöschen
  10. Stefan. Zensierst du hier missliebige Meinungen oder warum wurde mein letzter Kommentar nicht veröffentlicht?
    Krass, ich hatte bisher den Eindruck, die freie Meinungsäußerung sei für dich ein hohes Gut. Du hältst mit deinen Standpunkten ja auch nicht hintern Berg.
    Schade wenn ich mich da getäuscht habe... Aber naja, dann schreib ich hier halt nicht mehr. Gibt schlimmeres.
    Bye.

    AntwortenLöschen
  11. ja manches habe ich nicht veröffentlicht..., da ich das Gefühl habe, dass einiges total unsachlich und beleidigend ist und nur negative Energie verbreitet wird....

    AntwortenLöschen