Montag, 14. Februar 2011

Tina an die Schaumburger Zeitung....

Sent: Sunday, February 13, 2011 4:18 PM
Subject: DANKE für IHRE kostenlose (dumm-dämliche) PR - denn mit diesem ARTIKEL wachen selbst die letzten SCHLÄFER auf, dass die BRD eine kriminelle Organisation ist!
Herr Werner,
letztens schrieben Sie einen Artikel über meine Person noch selber! Was ist los? Haben Sie die Resonanz NICHT verkraftet und schieben die Berichte nun anderen Reportern zu? Merken Sie gar nicht, wie bescheuert SIE ALLE benutzt werden vom System? Und Sie und andere werden dieses Jahr noch alle untergehen, weil der CRASH nun vor der eigenen Haustür steht und SIE und andere immer noch an die BRD und IHR LÜGENGERÜST glauben! Wachen Sie auf bevor es zu spät ist und vor allem, recherchieren SIE besser vor Berichten, denn diese verlogene Berichterstattung tut den tausenden von Reichsbürgern in den Augen weh, dafür lässt es die letzten Schlafenden erwachen, dafür also herzlichen DANK von uns allen, dem ganzen TEAM der Regierung Deutsches Reich und der Selbstverwaltung! www.sv-dr.de www.regierung-deutsches-reich.de ! Und für SIE persönlich, um weiter dreckig zu wühlen: www.tinawendt.blogspot.com !
Und hier nun eine öffentlicher BERICHT zur IHREM Artikel, man beachte den Schreiber ERROL!!!
Artikel vom 11.02.2011 - 15.13 UhrIch bedanke mich für diesen netten Artikel bei der Landeszeitung! Nun müssten selbst die Schlafenden unter UNS aufwachen und merken, dass hier ETWAS FALSCH läuft und die BRD nur eine kriminelle Organisation ist! Natürlich habe ich einen Führerschein, einen Reichsführerschein, und mit diesem werde ich mir das Autofahren auch nicht nehmen lassen, nur weil die kriminelle Organisation BRD/NGO DAS gerne hätte....!

Was soll der Mensch mit einem NICHT AMTLICHEN FÜHRERSCHEIN der BRD/NGO??? WEM dient dieser FS? Nur den Juden!!! Nehmt mal diesen BRD/NGO FS in die Hand und macht mal einen Muskeltest auf der Basis von Kienesilogie! Ihr werdet feststellen, dass EUREN MUSKELN die Kraft fehlt und dieses ist gewollt, ebenfalls betrifft dieses den Personalausweis und den Reisepass der BRD/NGO! Nehmt den Personalausweis mal auseinander und schaut euch den CHIP unter EUREM Halschakra an.....IHR könnt ihn sogar heraus schneiden, aber dann löst er sich nach kurzer Zeit auf, also nicht wundern........!

Um zum Pressebericht zurück zu kommen, NATÜRLICH bin ich NICHT zur Gerichtsverhandlung gegangen, weil DIE NICHT zuständig sind für Reichsbürger und ich nicht deren Personal bin! Das sollten die mal langsam kapieren, sonst schreiben die mich die nächsten Monate wieder umsonst an und verschwenden Papier und Tintenpatronen!

Hier ein guter Beitrag zum Artikel von einem unserer Mitstreiter Errol:
Hallo Stefan, ich gehe davon aus das der Zeitungsverlag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen