Montag, 14. Februar 2011

Man Mohan an Stefan Bamberg bezügl. "BRD-Leugnern"

nachfolgendes von unten nach oben lesen, Stefan Bamberg 
www.gandhi-auftrag.de schreibt an Man Mohan
 www.ig-licht.de darauf antwortet dieser....

**********************************
From: manmohan
Sent: Monday, February 14, 2011 3:35 PM
Subject: Begründete Distanzierung von Heimat-Leugnern
Hallo Stefan,

Unter dem Pseudonym Man Mohan bin ich bekannter als unter meinem bürgerlichen Namen, wobei dieser in meinem Impressum auf meiner webseite zu finden ist, zudem sind zwei Videoaufzeichnungen im bewusst.tv bei Jo Conrad zu finden, googel mal Man Mohan.

Über meinen Besuch beim Ordnungsamt liegt eine Verhandlungsniederschrift vor, wobei Ich mich mit der Angabe Herbst korrigieren muß, es war genau am 26.05.2009, Ich hab den Beleg rausgesucht, zudem habe Ich exakte Angaben gemacht, um bei diesem Amt nachzufragen. Der Beleg ist von Frau Schacht unterschrieben, und hat folgenden Wortlaut:

Aufgrund eines Hinweises möchte Ich eine Staatsangehörigkeitsurkunde beantragen, da aus meinen Personalausweis und Reisepass lediglich eine Nationalität "Deutsch" ausgewiesen wird. Bitte teilen Sie mir den Namen des Staates mit, dem ich angehöre.

Dadurch ist es nachprüfbar, Ich habe gerade mit der Frau Schacht gesprochen, diese hat mir den Vorgang telefonisch nochmals bestätigt,
somit hat es dieses Vorlesen gegeben, woraus eine Bestätigung resultiert. Unterstelle bitte nicht, daß es eine weitere Bestätigung gibt, davon war nie die Rede.

Vorgelesen wurde das RuStaG §1 Absatz 1

Wir Wilhelm, von Gottes Gnaden Deutscher Kaiser, König von Preußen etc., verordnen im Namen des Deutschen Reiches nach erfolgter Zustimmung des Bundesrates und des Reichstags, was folgt:

§1
Deutscher ist, wer die Staatsangehörigkeit in einem Bundesstaat oder die unmittelbare Reichsangehörigkeit besitzt.

Zudem hat die Frau Schacht bestätigt, das sie mich an den Kreis verwiesen hatte und die Sache dem Bürgermeister Hombach vorgetragen wurde, der mich damals auch anrief und sagte, das dieses Gesetz nicht für ihn gelten würde.

Die Gesetze hatte Ich nicht erwähnt, da Ich davon ausging, daß sie Dir bekannt waren, das hat mit Geheimniskrämerei nichts zu tun.

Der Artikel 25 GG verweist auf die Gültigkeit des Völkerrechts, welches mit den Menschenrechten verknüpft ist, dadurch wären die Menschenrechte anwendbar, würden die Gerichte diese Gesetze nicht einfach ignorieren.

In §3 des RuStaGes steht, das meine Staatsangehörigkeit durch Geburt erfolgt, das heißt, Ich habe sie von meinen Eltern geerbt,
mein zweiter Sohn ist in Brisbane geboren und hat aufgrund der australischen Gesetze die australische Staatsangehörigkeit bekommen, als wir nach Deutschland zurückgekommen sind, hat er automatisch aufgrund seiner Abstammung die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen, also auch geerbt.

Bis heute habe Ich weder eine Staatsangehörigkeits-URKUNDE erhalten, noch den Namen des Staates dem Ich angehöre. Normalerweise eine Routineangelegenheit, warum wird dann so ein Zirkus darum veranstaltet? Geh doch selber mal aufs Amt und frage nach dieser Staatsangehörigkeits-URKUNDE, dann wird dir ein Staatsangehörigkeits-AUSWEIS angeboten, weil die BRD diese URKUNDE gar nicht ausstellen darf, denn dadurch würde sie sich strafbar machen wegen Urkundenfälschung.

Ich hoffe Dir hiermit Beweise genug gegeben zu haben, um meine Aussage überprüfbar zu fundieren, ansonsten geh wie gesagt auf dein zuständiges Amt und frage nach einer Staatsangehörigkeits-URKUNDE, vielleicht hilft das noch am Besten.

Die Frage ist nun, wer die Show abzieht, offensichtlich doch die BRD-Befürworter, denn sie können nicht beweisen, daß ein ordentlicher Staat besteht, sonst hätte Ich diese Urkunde ja bekommen, und auch Ich dachte die BRD wäre ein Staat, bis Ich das ernsthaft hinterfragt habe, und zwar beim Amt daselbst.


Herzliche Grüße

Sri mata ki jai

Man Mohan



gandhi-auftrag@gmx.net schrieb:

Hallo ....
es wäre schön, wenn Sie sich mit Ihrem richtigen Namen vorgestellt hätten. Man Mohan ist ja wohl nicht Ihr korrekter Name.
Im Herbst 2009 wurde mir auf Verlangen im Ordnungsamt 51588 Nümbrecht das Gesetz betreffend
meiner Staatsangehörigkeit vorgelesen und bestätigt, daß meine Staatsangehörigkeit Deutsches Reich ist.“
Das ist zunächst erst mal bloß eine Behauptung. Wer kann jetzt nachprüfen, ob es dieses “Vorlesen und Bestätigen” wirklich gegeben hat? Die BRD-Leugner können solche Behauptungen auch genauso gut erfinden, um allen anderen scheinbar den Wind aus den Segeln genommen zu haben. Aber wo sind die Beweise?
Diese bloße inhaltslose Behauptung kann doch nichts beweisen. Sie nennen ja noch nicht mal das Gesetz beim Namen und den Paragraphen, der Ihnen da angeblich vorgelesen wurde. Wieso machen die BRD-Leugner um ihre angeblichen Beweise immer so eine Geheimniskrämerei? Und da fällt jedem auf: Behauptungen, die nicht nachvollziehbar überprüfbar sind, beweisen mal gar nichts.
Sie beziehen sich auf ein Gesetz, das besagt, dass Ihnen Ihre Staatsangehörigkeit nicht weggenommen werden darf. Aber dieses Gesetz sagt ja nicht aus, welche Staatsangehörigkeit Sie haben.
Die BRD-Leugner nennen nur die Gesetze, die es wirklich gibt und die sie zu ihren Gunsten auslegen können. Aber Sie müssten hier mal sagen, welches Gesetz denn vorgelesen wurde und bestätigt hätte, dass Ihre Staatsangehörigkeit “Deutsches Reich” ist. In Artikel 15 der Menschenrechte steht das sicherlich nicht drin. Das ist aber das einzige Gesetz dass Sie angeben. Wenn Sie mir vorwerfen, dass ich Artikel 15 missachte, dann müssen Sie ja nachweisen können, was konkret da missachtet wurde, und dann müssen Sie das Gesetz nennen, dass die Staatsangehörigkeit “Deutsches Reich” zweifelsfrei festlegt. Dann erst wird das überprüfbar, um schauen zu können, ob das denn sein kann, oder ob da nur wieder etwas aus dem Zusammenhang gerissen absichtlich falsch gedeutet wurde.
Und als Krönung Ihrer eigenen Doppelmoral und um von Ihrer eigenen Beweislosigkeit abzulenken, treten sie dann noch permanent mit persönlichen Angriffen nach. Die unsachliche Polemik soll davon ablenken, dass im gesamten vorherigen Text die Beweisbenennung fehlt. Die BRD-Leugner glauben, eine bloße Behauptung oder freie Deutung sei schon der Beweis. Und immer wenn sie merken, dass sie nicht weiterkommen, führen sie die Diskussion absichtlich ins Chaos, indem diese anfangen, persönlich anzugreifen, und sich am Ende alles nur noch um persönliche Angriffe dreht, aber nicht mehr um das eigentliche Thema.
Nein! Klare Beweise sollen Sie mal benennen, und nicht immer nur mit viel Show ablenken.
Mit herzlichen Grüßen
Stefan Bamberg

1 Kommentar:

  1. "...sonst hätte Ich diese Urkunde ja bekommen, und auch Ich dachte die BRD wäre ein Staat, bis Ich das ernsthaft hinterfragt habe, und zwar beim Amt daselbst."


    Lieber Freund Mohan,

    zunächst vielen Dank für die sachliche Darlegung.
    Es gibt noch einen weitern - eigentlich einfachen,
    weil denklogischen - Beweis:
    Wenn das "Bundesverfassungsgericht" als ranghöchstes
    "BRD-Justizorgan" bestätigt
    (und das hat es schon 1973 tatsächlich gethan), daß
    das Deutsche Reich nicht untergegangen sei, wie kann
    es dann möglich sein, daß zwei Staaten - zumindest
    in Theilen deckungsgleich - auf demselben geographischen Gebiet vorhanden sein sollen?-
    Selbstverständlich sind auch die "Hohen Richter" sich
    über diesen Widerspruch im klaren und versuchten ihn
    pseudo-logisch mit "BRD-Nachfolgerschaft" und "Teilidentität" mit dem Reich zu kaschieren...
    Jedem wirklich logisch und eindeutig denkenden Menschen
    muß doch auffallen, daß da etwas hinten und vorne
    ganz und gar nicht zusammenpaßt:
    und dazu muß dieser Mensch nicht einmal unbedingt
    Jurist sein-
    Im Gegentheil: Manchmal erscheint es gar hilfreich,
    man ist keiner - und benutzt einfach nur seinen Kopf
    für mehr als nur zum Haareschneiden-

    Herzliche Grüße,
    Hirt

    AntwortenLöschen