Sonntag, 6. Februar 2011

OTL d. R. Schröpfer: Ungültige Gesetze: GVG, ZPO, FGO, FamFG, AO 1977, UStG, JBeitrO

nachfolgendes von Herrn OTL d. R. Herr Schröpfer, Vorschlag: am besten, wenn wir dies auf einer gemeinsamen Infoveranstaltung ausdiskutieren...
 
    ich habe keine Lust mich mit so einem Paragraphenwirrwarr zu 
         beschäftigen, was meint Ihr !?
              
 
Sent: Saturday, February 05, 2011 7:30 PM
Subject: Ungültige Gesetze: GVG, ZPO, FGO, FamFG, AO 1977, UStG, JBeitrO
 
„Ich muß gestehen, auch ich fiel zunächst der “Artikel 23 – Debatte” anheim….. Mittlerweile halte ich diese DR-Diskussion für, nennen wir es mal “…von interessierter Seite vorsätzlich losgetreten”, um von den WIRKLICH WICHTIGEN Artikeln, nämlich 19 und 20, bewußt abzulenken.“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen