Dienstag, 15. Februar 2011

Klaus Weichhaus zum Tod von Kurt Schäfer

   nachfolgendes schrieb Klaus Weichhaus aus Südafrika zum Tod von Kurt Schäfer www.ivs-dd.eu

************************** 
Sent: Tuesday, February 15, 2011 11:04 AM
Subject: AW: Holger Hirt zu Kurt Schäfer - CH! Lieber Stefan, leider ist die Nachricht echt.... Ein Kämpfer weniger -- aber auf der "anderen Seite" wohl noch effizienter!
Eine Reaktion auf diese erschütternde Meldung:
>>>
Hallo, mein lieber Kamerad Klaus!
Erschüttert stehen wir vor der Nachricht vom Heimgang unseres Freundes Kurt Schäfer :-( Ich habe ihm so sehr gegönnt und gewünscht, daß er die Wende der Dinge noch erleben, und für seinen rastlosen Einsatz an der Aufklärungsfront belohnt werden würde!! Insofern war das Portal, bzw. der Verteiler von SW einmal zu einer echten Information von Belang nutze, leider zu einer solch traurigen... Aber ohne viel Zeitverlust erfährt man wieder Wunderdinge über Polsprünge, Aldebaraner und die wundersame Tina Wendt - Wahnsinnige! Ich glaube Dir voll und ganz, daß "uns" im Ausland kein vernünftiger Mensch ernst nimmt. ......
<<<<
Ich bin erschüttert und verbeuge mich vor meinem Freund und Kameraden Kurt Schäfer; geboren am 06.09.1951.
ADLER STERBEN DOCH DIE RATTEN GEDEIH'N
Passend dazu einige Bilder von einem unserer aktivsten und unermudlichsten Kämpfer, der auch ein gelernter Hubschrauberpilot war.
Klaus Weichhaus

Von: Stefan G. Weinmann <info@stefan-weinmann.de>
An: Andreas Krautz <andykr61@yahoo.de>
Gesendet: Dienstag, den 15. Februar 2011, 10:33:18 Uhr
Betreff: Holger Hirt zu Kurt Schäfer - CH! Lieber Stefan, leider ist die Nachricht echt.... Ein Kämpfer weniger -- aber auf der "anderen Seite" wohl noch effizienter!

nachfolgendes vom Andy z. K. und zur Diskussion, Frage an Ihn:  wieso glaubst Du, dass da nichts dran ist; am “Polsprung”....!? Bitte schreibe doch einen Kommentar, ich habe die Einstellung diesbezügl.
                wieder geändert....
                             Gruß ! Stefan

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

2 Kommentare:

  1. leider konnten die Bilder vom Kurt hier nicht online gestellt werden, da dies eine PDF Datei war...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte da was, was euch unter Garantie interessieren wird.
    Ich weiß, ihr habt nicht so gute Erfahrungen mit finya.de gemacht, aber mit meiner Sammlung an Tipps, könnt
    ihr bei finya.de deutlich mehr erreichen. Selbst für
    absolute Neulinge sehr gut geeignet. Zudem sind die Tipps KOSTENLOS.
    Genau so wie Finya selbst.

    Schaut euch meine finya.de Tipps ruhig mal in Ruhe an.

    AntwortenLöschen