Mittwoch, 16. Februar 2011

Tina: Todesfälle und Herzprobleme seit Freitag....

Der Polsprung und seine Transformation: Todesfälle und Herzprobleme seit Freitag....:

Todesfälle und Herzprobleme seit Freitag....

Seit letzte Woche Freitag ist es vermehrt zu Todesfällen durch Herzinfarkte und zu Krankenhauseinlieferungen aufgrund des Herzens gekommen. DAS ist schon auffällig! Diese Menschen hatten wohl Probleme, die höhere Schwingung von Terra zu verarbeiten.....! Diese Vorfälle werden sich nun öfters zeigen, achtet darauf...!

1 Kommentar:

  1. folgendes erhalten per mail:

    From: Christine Côte
    Sent: Wednesday, February 16, 2011 12:04 PM
    To: Stefan G. Weinmann
    Subject: Re: Franz Meyer, zum Tod von Kurt Schäfer - Das Licht wird zurückkehren

    ja ja inzwischen habe ich alles nachgelesen... schrecklich.

    du wirst lachen, aber auch ich habe seit einigen tagen das gefühl dass ich herzbeschwerden habe UND dass es von aussen kommt.

    da ich aber eine couch potatoe bin...

    .in frankreih herrscht ein unglaublicher arzneimittelskandal und ich gehe jetzt wegen chmapix und zyban sehr aggressiv vor

    AntwortenLöschen