Dienstag, 11. Januar 2011

Anschlag auf Tina Wendt !!

       nachfolgendes erhielt ich gestern Abend von Tina Wendt www.sv-dr.de
 


**************************************


From: Tina Wendt
Sent: Monday, January 10, 2011 11:35 PM
Subject: Mordversuch oder Zufall, den es ja nicht gibt!?
 
Dies geschah mir vorhin:
 
Zufall oder Mordversuch?
WIE sich am heutigen Tage zutrug, passierte einem Reichsbürger ein UNFALL, der entweder wirklich einer war oder doch mit Absicht herbei geführt wurde. Denn seltsamer Weise erwischt ein größerer Lieferwagen den Reichsbürger an der Bordsteinkante. Was machte der Lieferwagen denn dort, wenn er doch mit Abstand an Passanten auf Gehwegen vorbei fahren muss?
Das Resultat sind nun drei Brüche im Gesicht, ein geschwollenes Gesicht ist nur der Nebeneffekt, die linke Gesichtshälfte ist taub und ohne OP kann es sogar zur Erblindung führen. Wenn man nun bedenkt, daß der Lieferwagen mit Tempo 40-50kmh gegen den Reichsbürger gefahren ist und die ganze Wucht an der linken Kopfseite und Hand abprallte, wer hat da wohl SCHUTZ gegeben? Denn normalerweise wäre bei dem Tempo das Gesicht matsche gewesen und der Körper auch….
Schon seltsam….denn es geschahen hinterher von Behördenseiten noch komischere Vorfälle, die später noch erwähnt werden können…..
Dan der eigenen Heilungskraft wird natürlich nicht operiert werden und innerhalb von einer Woche OHNE WEISSE HILFE die Brüche wieder geheilt werden…auch wenn es schmerzhaft ist…

9 Kommentare:

  1. momentan bin ich sprachlos..., wünsche der Tina auf diesem Wege aber alles GUTE - gute Besserung und GOTTES Schutz und Segen !

    Stefan W.

    AntwortenLöschen
  2. per mail, alles Gute von Andy:

    From: Andreas Krautz

    man könnte es auch als den Wink mit dem Zaunspfahl betrachten. Man sollte sich halt nicht selber erhöhen.das Gequatsche von wegen Göttin usw.....
    trotzdem alles Gute

    AntwortenLöschen
  3. Äääähm, ich kann nicht herauslesen, das Tina die "Verunfallte" ist. Sie schreibt in der Mail "...passierte einem Reichsbürger...", das klingt für mich nach einer anderen männlichen Person.
    Alles Gute dem Opfer und btw, Tina passiert so schnell nix, denke ich mal.

    [img]http://fc05.deviantart.net/fs46/f/2009/234/d/b/Princess_Peach_Emote_by_Mirz123.png[/img]

    AntwortenLöschen
  4. oben drüber steht: das geschah mir vorhin, mit Reichsbürger meint Sie sich selbst....

    Hinweis: der von Ihnen angegebene Link funktioniert nicht..

    Gruß ! Stefan W.

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, kann man auch so interpretieren, okay.

    Der Link funktioniert bei mir, eben getestet, nur die Einbettung im img-Tag nicht. Daher ist der Smilie nicht direkt sichtbar, sondern nur der Link dahin.

    AntwortenLöschen
  6. Hinweis: Tina rief mich heute Morgen an..., Sie hätte operiert werden sollen, Sie hätte es aber abgelehnt, da "keine Zeit"...*g*...
    an die "Zweifler", Tina sagte die Polizei wäre gekommen, wer will kann ja nachfragen....

    Stefan W.

    AntwortenLöschen
  7. Okay, ich glaube es jetzt.
    Ich wünsche ihr eine gute Besserung und schnelle Heilung. Ich werde sie heute abend noch extra mental persönlich besuchen. Sie wird es sicher spüren.
    Ansonsten wird sie sich zu gegebener Zeit selbst online melden.

    AntwortenLöschen
  8. Arme Tina. Alles Gute, und baldige vollständige Genesung!

    AntwortenLöschen
  9. Danke Mario-Max, ruf Sie doch Morgen Bitte mal kurz an - heute geht es Ihr nicht gut -

    Gruß ! Stefan

    AntwortenLöschen