Donnerstag, 27. Januar 2011

Bernd Rainer zu illegalem und Kriminellem Finanzamt

  hier eine Zuschrift von Bernd Rainer zu der Meldung von Susanne Verena "kleine Erfolgsmeldung"

http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/01/susanne-verena-kleine-erfolgsmeldung.html


Sent: Thursday, January 27, 2011 7:18 PM
Subject: Re: Susanne Verena: kleine ERFOLGSMELDUNG Finanzamt in Sachen Steuererklärung
Der Anhang läßt sich nicht runterladen die haben da reingeschossen weil sie Angst vor Nachahmern haben. Ich habe schon 2005 meine gesamten eingezahlten Steuern Steuern mit 4% Zinsen pro Monat ab dem 18. Juli 1990 zurückgefordert seit dem habe ich von diesem illegalen und kriminellen Finanzamt in Berlin Pankow/Weißensee niemehr etwas gehört.
Natürlich hatte ich noch  nicht das Wissen von heute ich werde da noch einmal nachlegen kann ja nicht Schaden. Woher soll das Geld denn kommen ganz einfach fangen wir bei dem Finanzamtvorsteher an und versteigern sein Haus und ziehen sein gesamtes  Vermögen ein. Ist schon mal ein interessanter Anfang findest Du nicht.
Gruß Bernd

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen