Mittwoch, 26. Januar 2011

kritische Anmerkung zur "Gemeinschaft der Philosophen"

  die HP der "Philosophen" ist: www.reichsbewegung.org
 
Sent: Wednesday, January 26, 2011 2:08 PM
Subject: Re: Diese Arschlöcher denunzieren uns, wollen aber das Deutsche Reich
 
Hallo Carsten, da hast Du wohl recht, die Gemeinschaft der Philosophen versuchen doch tatsächlich die Chemtrail als Verschwörungstheorie darzustellen.
Wer steckt dahinter ? Diese Herren werden wir uns merken und nach Neuschwabenland melden.....
Ich konnte es nicht fassen , als ich deren Text über Chemtrail las .
Ich werd mal Stefan fragen, ob er die Vögel kennt...

Gruß Claus

1 Kommentar:

  1. mir wurde mitgeteilt, es wären einige Mitglied beim GOLD-RING www.patentrezept.de , obs stimmt weiß ich nicht, ich frage mich nur, wieso die "Philosophen" so geheimnisvoll tun.., grundsätzlich finde ich deren Arbeit aber gut, insb. deren Ansicht zur "Totalreformation des Christentums"

    Stefan W.

    AntwortenLöschen