Montag, 31. Januar 2011

"BRD" Freiluftgefängnis !?

   nachfolgendes von Herrn Hewig z. K. und zur Diskussion, zu dem letzten Hinweis auf den ZEB, erlaube ich mir nochmal auf das Angebot vom www.sv-dr.de
hinzuweisen
http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/01/christine-micha-und-herr-fruehwald.html
*******************************************

From: Manfred Hewig
Sent: Monday, January 31, 2011 1:07 PM
To: Stefan G. Weinmann
Subject: Freigang im größten Gefängnis der Welt
Hallo liebe Mitarbeiter an einem gerechten Deutschland.
Warum sind die Einsätze der Polizei in letzter Zeit so massiv und brutal geworden?
Nun, vor ein paar Tagen hatte ich einen Konflikt mit zwei Polizisten.
Diese wollten meinen Personalausweis sehen. Daraufhin verlangte ich erst
einmal ihre Legitimation. Sogleich wurde ich angeraunzt, dass die
Uniform, die Waffen und das Auto Legitimation seien.
Die Sache eskalierte, sie griffen mich an und am Schluss hatte ich auch eine Anzeige wegen Widerstand gegen Vollzugsbeamte.
Die Sache beschäftigte mich seither. Vollzugsbeamte...... woher stammt dieser Begriff........natürlich von Vollzug/Gefängnis.
Nun wurde mir einiges klar.
Wir befinden uns seit der Kapitulation in Kriegsgefangenschaft.
Bis 1990 schützten uns verschiedene international gültige Gesetze und unser GG.
Doch mit der Streichung des Geltungsbereiches im GG sind wie nur noch Kriegsgefangene ohne jede Rechte.
Stück für Stück bekamen wir unseren einzigen Schutz, den wir noch, wenn auch nur bedingt für uns, zu unserem Schutz anwenden konnten.
Restlos alle Gesetze wurden uns entzogen, außer das Arbeitsrecht.
Somit sind wir nur noch Sklaven mit dem Recht uns gegen die
Sklaventreiber - Merkel und Co. - zur wehr zu setzen ausgestattet. Was
brauchen Kriegsgefangene denn mehr an Rechten?
Was folgt daraus?
Merkel ist keine Geschäftsführerin, sie ist Gefängnisdirektorin und alle anderen sind halt Aufsichtskräfte. Auserwählt durch die Alliierten.
Nur wer in einem Gefängnis gut Popokriecht bekommt eine gute Position
und dem geht es auch sonst recht gut.
Die Gründer der NWO bestimmen wer hier welchen hohen Posten erhält.
Wie sieht es denn wohl in einer Gefängnisstruktur aus?
Erst einmal haben wir das Gefängnis selber, doch warum können wir uns hier „frei“ bewegen?
Ausgang heißt die Antwort. Wir haben Ausgang/Freigang und wenn wir in unserem Ausgang/Freigang nicht funktionieren werden wir flugs wieder eingesperrt. So einfach ist das.
Was kann uns denn noch vor der Willkür der Gefängnisschergen schützen?
Sind es international gültige Gesetze und wenn ja wie heißen diese?
Sind wir wirklich durch die Selbstverwaltung nach IPbpR/ICCPR Art 1, UN Resolution A/RES/56/83 Art 9, Allg. Menschenrechte Art 20 S 1 und 2Art 6 geschützt oder eher durch den Anschluss an eine gute Menschenrechtsorganisation wie z.B. dem ZEB oder noch einer anderen?
Oder bleiben wir auf Ewigkeit Gefangene mit null Rechten?

1 Kommentar: