Montag, 24. Januar 2011

Tina zu Walter und Dragans Anschuldigungen

   nachfolgendes von unten nach oben lesen, ich Bitte nochmals Tina www.sv-dr.de  Walter Osbeck anzuzeigen, wenn Er haltlose Beschuldigungen gegen Sie verbreitet.....
From: Tina Wendt
Sent: Sunday, January 23, 2011 9:24 PM
Subject: Re: Walters andauernde Beschulduígungen
und es ist nicht weltkinderdorf, sondern kinderweltdorf und gehört meinem guten freund thorsten schoemann und da laufen keine anzeigen gegen mich. schwachsinn.....
From: Tina Wendt
Sent: Sunday, January 23, 2011 9:20 PM
Subject: Re: Walters andauernde Beschulduígungen
Meine Mutter ist seit sie 12 ist hier in D und lebt in Schwarmstedt und nicht in kroatien, ich kenne Kroatien auch nur aus dem Urlaub, dieser DRECK tut langsam echt weh....man sind die KRANK!!!
Sent: Monday, January 24, 2011 7:31 PM
Cc: 
    Walter soll es sich schriftlich – mit Unterschrift - geben lassen, bis jetzt hat alles gestimmt, was Tina mir sagte und ich überprüfen konnte....
           vielmehr war es so, dass Walters Beschuldigungen nicht zutrafen
                           Gruß !  Stefan
Sent: Monday, January 24, 2011 7:24 PM
Cc: 
Subject: RE: Hee Du
Tag Linda, Tag Walter,

Gute Worte an Stefan. Und GUT geklärt mit dem WeltKinderDorf ! An Unfall vom ersten Augenblick nicht geglaubt. Tina ist eine Schande für Kroaten, und vor allem für eine Schande für ihr Kind. Die macht ihr eigenes Kind verrückt. Und reiß tatsächlich jeden, der ihr glaubt, ins Verderben.
Bin sicher, daß die auf eine oder andere Weise auf der Zahlungsliste der „Wallstreeter“ steht.

Und Privatbotschaft für Stefan: wenn Du unbedingt eine Kroatin haben wills, fährst Du nach Kroatien, am besten nach Dalmatien, und findest dort eine schönere und bessere als Tina. Und wenn Du richtig Glück hast oder Dich bemühst, wird diese möglicherweise auch Tina heißen. Und wird sich in die Politik nicht einmischen.

Gruß !

Dragan-Karl    


From: Linda Walter Lenk [mailto:Linda.walter.lenk@freenet.de]
Sent
: Monday, January 24, 2011 8:47 AM
To: Dragan Jagodic
Subject: Fw: Hee Du


----- Original Message -----
Sent: Monday, January 24, 2011 8:44 AM
Subject: Re: Hee Du

Natürlich ist das Tina die Selbstdarstellerin.

Stefan halt Dich von der Tina fern, die reißt Dich ins Unglück.

Denk an Deinen Weinbau und an Deine Mutter, die Tina ist keine Kämpferin für unser Deutschland
Vergiß nicht, Sie ist Migrantin, die Mutter ist Kroatin und lebt auch in Kroatien.

Ich hab Dir die Beweise vorgelegt, Sie ist eine Hochstaplerin Lügnerin und Betrügerin und sonst nichts!!

Sie behauptet ja Kuratorin und Sonderbotschafterin von WeltKinderDorf zu sein.

Dadurch hat Sie viele Scheingeschäfte gemacht.
Das ganze ist eine Lüge, ich hab es Dir geschickt.
Die haben keine Sonderbotschafterin, Die kein Kuratoriumsmitglied das Tina Wendt heißt.
Die kennen die nicht mal.
Die haben Strafanzeige gegen diese Betrügerin gestellt, beim Oberstaatsanwalt in Hannover.
Das läuft ganz groß an.
Auch das mit dem Fürsten ist zu 99,9 % alles gelogen.
Wenn die den Mund aufmacht und Guten Morgen sagt, ist das schon gelogen!!

Auch das mit dem Unfall ist nicht so wie Sie das darstellt.
Das ist auch größtenteils gelogen, wie immer bei der !
Ich sage Dir die Polizei sagt dort was ganz anderes.
Vielleicht nicht zu dir, aber zu einem Kollegen.
Ich hab einen mir bekannten Polizisten anrufen lassen

Und wenn Du Ihr das jetzt wieder steckst gibt's einen Satz heiße Ohren.

Dann mißte mal Deinen Verteiler aus.
Du hast da einen "Verfassungsrichter" drin.
Der bekommt Deine Mails nicht, weil die wie bei vielen im Spam-Ordner landen.
Aber ich hab Ihn mal gefragt, was Er eigentlich von Deinen Mails hält.
Da hat Er im Spamordner nachgeschaut und Dich gefunden.
Wenn Du Ihm noch was schickst, gibt's eine Anzeige.
Also nimm ihn raus, das ist ein sehr heißes Eisen!

Warum hast Du eigentlich nicht das über Griechenland oder den Judenorden über die Merköl zur Diskosion gestellt?
Das wären Themen, die die breite Masse bewegen.
Nicht Strafbar und Brandheiß

2 Kommentare:

  1. Stefan Du hast heute selbst mit der Stiftung gesprochen und die haben dir gesagt, das Sie keine Sonderbotschafterin ist und nie war, warum verschweigst Du das?
    Thorsten Schömann
    - Vorstand -
    Stiftung "KinderWeltDorf"
    05451 - 5459125

    AntwortenLöschen
  2. wer hat denn das jetzt geschrieben, Sie Herr Schömann ?
    Ich telefonierte gerade mit Tina, Sie wollte mir bezügl. "Sonderbotschafterin" einen Zeitungsbericht zusenden, wenn Sie ihn denn noch findet....

    Gruß ! Stefan W.

    AntwortenLöschen