Dienstag, 25. Januar 2011

Holger Hirt: ...was den Staat betrifft ist Herr Osbeck m.E. noch ein wenig verwirrt

Sent: Tuesday, January 25, 2011 7:35 PM
Subject: AW: Walter Osbeck - BRD-Agent !? - Gruß an Tina zur Diskussion online
 
Was den Staat betrifft ist Herr Osbeck m.E. noch ein wenig verwirrt, aber ich finde, daß er zugibt früher als BRD-Spitzel in Planung gewesen zu sein, spricht doch für ihn... so etwas gibt doch noch lange nicht jeder zu!-
Es gibt viele Verwirrte in diesem Land - was ja bei dem Palaver im Showbühnen - Parlament auch nicht verwunderlich ist-Palaver und Parlament: dieselbe Sprachwurzel!
Darüber sollten wir nachdenken!

HGH.

NS: Lieber Stefan, ich halte mich im Moment an die Kommentarfunktion,
aber herzlichen Dank für die Einladung-

Von: Stefan G. Weinmann <info@stefan-weinmann.de>
An: Undisclosed-Recipient@yahoo.com
Gesendet: Dienstag, den 25. Januar 2011, 19:08:50 Uhr
Betreff: Walter Osbeck - BRD-Agent !? - Gruß an Tina zur Diskussion online

  zur Diskussion online.....
 
 
                                Gruß !  Stefan W.
 
Sent: Tuesday, January 25, 2011 6:54 PM
Subject: Re: Walters andauernde Beschulduígungen
 
Grüß mir Tina und gib Ihr nen Kuß von mir
 
wohin Du willst!!
----- Original Message -----
Sent: Tuesday, January 25, 2011 6:49 PM
Subject: Re: Walters andauernde Beschulduígungen
 
  leck mich am Arsch
 
Sent: Tuesday, January 25, 2011 6:42 PM
Subject: Re: Walters andauernde Beschulduígungen
 
Vor Jahren mal vorgesehen gewesen ja, na und!!!?????
 
Unser Staat heißt BRD und daran werden wir so nichts ändern!!
----- Original Message -----
Sent: Tuesday, January 25, 2011 6:38 PM
Subject: Re: Walters andauernde Beschulduígungen
 
  ja aber Sie wäre vorgesehen gewesen...., frag Ihn mal wie unser Staat heißt...
 
Sent: Tuesday, January 25, 2011 6:28 PM
Subject: Re: Walters andauernde Beschulduígungen
 
Ich weiß und Er hat dir gesagt, das Sie keine Sonderbotschafterin ist!!
----- Original Message -----
Sent: Tuesday, January 25, 2011 6:20 PM
Subject: Re: Walters andauernde Beschulduígungen
 
  ich habe heute längere Zeit mit Ihm tel.
 
Sent: Tuesday, January 25, 2011 3:28 PM
Cc: 
Subject: Re: Walters andauernde Beschulduígungen
 
 
Der Knallkopf bist Du lieber Stefan!!
 
Von einem Schaden der für die Stiftung entstehen könnte möchte ich nicht sprechen wollen. Viele behaupten ständig irgend etwas.
Wer`s ungeprüft glaubt ist nicht zu helfen. Wer Behauptungen jedoch wie Sie prüft, wird schnell wissen was richtig ist und
entsprechend handeln. Am schnellsten ginge dies auch über unsere HP www.kinderweltdorf.org. Eine Sonderbotschafterin existiert nicht.
Vielen Dank noch einmal für Ihre Aufmerksamkeit und Engagement. Wenn dies mehr Menschen tun würden gäbe es weniger Missverständnisse.
 
Herzliche Grüße
Thorsten Schömann
- Vorstand -
Stiftung "KinderWeltDorf"
xxxxxxxxx
 
----- Original Message -----
Cc: SVD
Sent: Tuesday, January 25, 2011 7:50 AM
Subject: Re: Walters andauernde Beschulduígungen
 
  Knallkopp Sie schrieb doch, dieses hier
 
und es ist nicht weltkinderdorf, sondern kinderweltdorf und gehört meinem guten freund thorsten schoemann und da laufen keine anzeigen gegen mich. schwachsinn.....
 
 
 
Sent: Tuesday, January 25, 2011 4:23 AM
Subject: Re: Walters andauernde Beschulduígungen
 
Dann laß Dir doch von der Tina bestätigen das die Sonderbotschafterin bei WeltKinderDorf ist
Oder schreib das WeltKinderDorf selbst an.
Die Adresse hab ich Dir gegeben
----- Original Message -----
Cc:
Sent: Monday, January 24, 2011 7:31 PM
Subject: Walters andauernde Beschulduígungen
 
    Walter soll es sich schriftlich – mit Unterschrift - geben lassen, bis jetzt hat alles gestimmt, was Tina mir sagte und ich überprüfen konnte....
 
           vielmehr war es so, dass Walters Beschuldigungen nicht zutrafen
 
                           Gruß !  Stefan
 
Sent: Monday, January 24, 2011 7:24 PM
Cc: 
Subject: RE: Hee Du
 
Tag Linda, Tag Walter,

Gute Worte an Stefan. Und GUT geklärt mit dem WeltKinderDorf ! An Unfall vom ersten Augenblick nicht geglaubt. Tina ist eine Schande für Kroaten, und vor allem für eine Schande für ihr Kind. Die macht ihr eigenes Kind verrückt. Und reiß tatsächlich jeden, der ihr glaubt, ins Verderben.
Bin sicher, daß die auf eine oder andere Weise auf der Zahlungsliste der „Wallstreeter“ steht.

Und Privatbotschaft für Stefan: wenn Du unbedingt eine Kroatin haben wills, fährst Du nach Kroatien, am besten nach Dalmatien, und findest dort eine schönere und bessere als Tina. Und wenn Du richtig Glück hast oder Dich bemühst, wird diese möglicherweise auch Tina heißen. Und wird sich in die Politik nicht einmischen.

Gruß !

Dragan-Karl    


From: Linda Walter Lenk [mailto:Linda.walter.lenk@freenet.de]
Sent
: Monday, January 24, 2011 8:47 AM
To: Dragan Jagodic
Subject: Fw: Hee Du


----- Original Message -----
Sent: Monday, January 24, 2011 8:44 AM
Subject: Re: Hee Du

Natürlich ist das Tina die Selbstdarstellerin.

Stefan halt Dich von der Tina fern, die reißt Dich ins Unglück.

Denk an Deinen Weinbau und an Deine Mutter, die Tina ist keine Kämpferin für unser Deutschland
Vergiß nicht, Sie ist Migrantin, die Mutter ist Kroatin und lebt auch in Kroatien.

Ich hab Dir die Beweise vorgelegt, Sie ist eine Hochstaplerin Lügnerin und Betrügerin und sonst nichts!!

Sie behauptet ja Kuratorin und Sonderbotschafterin von WeltKinderDorf zu sein.

Dadurch hat Sie viele Scheingeschäfte gemacht.
Das ganze ist eine Lüge, ich hab es Dir geschickt.
Die haben keine Sonderbotschafterin, Die kein Kuratoriumsmitglied das Tina Wendt heißt.
Die kennen die nicht mal.
Die haben Strafanzeige gegen diese Betrügerin gestellt, beim Oberstaatsanwalt in Hannover.
Das läuft ganz groß an.
Auch das mit dem Fürsten ist zu 99,9 % alles gelogen.
Wenn die den Mund aufmacht und Guten Morgen sagt, ist das schon gelogen!!

Auch das mit dem Unfall ist nicht so wie Sie das darstellt.
Das ist auch größtenteils gelogen, wie immer bei der !
Ich sage Dir die Polizei sagt dort was ganz anderes.
Vielleicht nicht zu dir, aber zu einem Kollegen.
Ich hab einen mir bekannten Polizisten anrufen lassen

Und wenn Du Ihr das jetzt wieder steckst gibt's einen Satz heiße Ohren.

Dann mißte mal Deinen Verteiler aus.
Du hast da einen "Verfassungsrichter" drin.
Der bekommt Deine Mails nicht, weil die wie bei vielen im Spam-Ordner landen.
Aber ich hab Ihn mal gefragt, was Er eigentlich von Deinen Mails hält.
Da hat Er im Spamordner nachgeschaut und Dich gefunden.
Wenn Du Ihm noch was schickst, gibt's eine Anzeige.
Also nimm ihn raus, das ist ein sehr heißes Eisen!

Warum hast Du eigentlich nicht das über Griechenland oder den Judenorden über die Merköl zur Diskosion gestellt?
Das wären Themen, die die breite Masse bewegen.
Nicht Strafbar und Brandheiß



----- Original Message -----
Sent: Monday, January 24, 2011 7:27 AM
Subject: Re: Hee Du


Sent: Sunday, January 23, 2011 11:59 PM
Subject: Re: Hee Du

Wo hast das den Versteckt

Find es nicht!!
----- Original Message -----
Sent: Sunday, January 23, 2011 4:35 PM
Subject: Re: Hee Du

      nein Tinalein war doch in Berlin beim Claus, Info auf der Blogspotseite....

               ja was und wieviel bräuchtest Du denn ?

                       Gruß !  Stefan

Sent: Sunday, January 23, 2011 4:22 PM
Subject: Hee Du

Was ist den Los?

Liegst auf Deiner Göttin

oder haben Die Dich Hochgenommen??

Wann kommst jetzt mal wieder nach unserem Raum??
 

3 Kommentare:

  1. Wenn ich solche FALSCH-Aussagen des Walters und CO KG lesen, dann frage ich mich, womit die sich eigentlich den ganten Tag beschäftigen? haben die zu lange Weile oder wo liegt das Problem? Im Internet sind genügend Pressefotos, wo ich für diese Stiftung als Sonderbotschafterin agiert habe, bis ICH NICHT MEHR wollte, also konnte ich NICHT vorgesehen sein, sondern WAR ES definitiv, bis zu meiner Entscheidung der Trennug aufgrund der BRD Zugehörigkeit der Stiftung! Und dieses würde jeder ehrliche Mensch tun, der noch ein bißchen EHRE in sich trägt! Ich glaube nie, daß Thorsten Sch. Lügen verbreiten würde, sondern er steht eigebtlich zur Wahrheit und dann kann er auch jedem ehrlich bestätigen, dass die Stiftung mich als Sonderbotschafterin ins Bott geholt hat, weil die es so wollten, bis ich eben nicht mehr wollte, da es nicht mehr in mein Konzept des DR passte. Darauf kann jeder Herrn Schoemann ansprechen und wenn der Mann bei der Wahrheit bleibt, so wird er genau meine Worte bestätigen müssen. Denn ich habe genügend Beweise und Presseberichte, in denen ich als Sonderbotschafterin für die Stiftung in den Zeitungen gestanden habe...Stefan wird diese Presseberichte bald veröffentliche, damit diese verlogenen Aussagen des Walter Osbeck und KO KG endlich mal ein Ende finden!!! Auch darauf bezogen, ich hätte keinen Unfall gehabt. Natürlich nicht. Deswegen habe ich ja auch einen gebrochenen Jochbeinknochen und eine Trimoden Fraktur und Kiefernriss, der nun morgen doch leider operiert werden muss, da die zertrümmerten Trimoden so nicht mehr OHNE Nachfolgeschäden zu Heilen sind... Dafür ist zu viel gebrochen, auch DAS mal als Gegenbestätigung der verlogenen Aussagen des Walter Osbeck! Wenn ein Herr Osbeck mit über 4 Brüchen im Gesicht nicht mehr fähig wäre zu laufen oder andere Dinge zu tun, so betrifft mich das als Freiheitskämpfer NICHT. ich werde auch weiterhin unter starken Schmerzen meine Arbeit machen, egal wie viele sie mir schlecht reden wollen. Da sie mir die starken Verletzungen ja nicht glauben, aber es gibt auch Menschen, die machen selbst mit schweren Brüche IHRE Arbeit weiter, egal wie sehr es schmerzt! Und Männer konnten Schmerzen eh noch nie großartig verarbeiten, was soll ich den Männern also erklären....Ihr könnt auch keine Kinder kriegen, der Schmerz würde euch zerbürsten...Frauen halten eben etwas mehr Belastung aus..... Denkt mal drüber nach! Alles Liebe, Tina Wendt

    AntwortenLöschen
  2. Mein geliebtes Tinchen,
    wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinchen werfen. Tu doch das was Du noch besser kannst,als lügen. Vielleicht auch mal mit mir? Dann zeig ich Dir warum Männer keine Kinder kriegen können. Hab Dich auch ganz lieb und halt Dich fest.

    Dein Walterchen

    AntwortenLöschen
  3. Stefan um Deiner Frage zuvor zu kommen.
    Wo ich Tina festhalte: Am Hals aber sehr fest!!

    Walter

    AntwortenLöschen