Montag, 31. Januar 2011

Klaus Dieter W.: Aufruf an die Anständigen Deutschen in Deutschland !!!

From: "klaus-dieter-weisheit@t-online.de"


Aufruf an die Anständigen Deutschen in Deutschland !

Wann steht das Deutsche Volk endlich auf  für Einigkeit ; Recht- und Freiheit, sowie für einen Friedensvertrag mit den vier Alliierten
Siegermächten des zweiten Weltkrieges- und dem Deutschen Reich ?
Es reicht oder nicht ?  Veröffentlichung im Internet erwünscht !

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin am Freitag, dem 21.01.2011 um ca. 22.40 Uhr zum zweiten mal nach
einer BRD - Polizeikontrolle mit brutaler Gewalt und mit
Körperverletzungen im
Amt, als Beifahrer durch zwei Polizeibeamte der Polizeistation in
Alsfeld in Hand =
Schellen gewaltsam gelegt worden. Durch meine schwere Höhrunfähigkeit (
50 % )
habe ich die Aufforderung der BRD - Polizei nicht vernommen, so hat man
mich wieder
gewaltsam aus dem Auto gezerrt- und gewaltsam Verletzungen mit
Sachschaden
an meine Person - Klaus - Dieter Weisheit - zugesetzt. Strafanzeige- und
Strafantrag ist
in Bearbeitung !

Polizeipräsidium Osthessen - Polizeidirektion Vogelsberg -
Polizeistation Alsfeld - DEG
An der Au 5 - D 36304 - Alsfeld - Telefon : ( 06631 ) 974-0 -
Vermittlung oder Herr PHK -
Eisenbach : Telefon : ( 06631 ) 974 - 131 - Fax : ( 06631 ) 974 - 109

PS.: Siehe Anlagen ! - Mit freundlichen Grüßen 


     Klaus - Dieter Weisheit

       D - 35315 - Homberg / Ohm, Postfach : 1253

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen