Dienstag, 25. Januar 2011

gute Nachricht !? Verhandlungsergebnis Ass. jur Friedrich Schmidt vom 17.01.2011

   nachfolgendes erhalten von Frau Brigitte Grams, welche Staatskasse die Kosten übernimmt, ist mir nicht bekannt, ich dachte dies sollte geklärt werden !?
 
Sent: Tuesday, January 25, 2011 12:45 PM
Subject: Verhandlungsergebnis Ass. jur Friedrich Schmidt vom 17.01.2011
 
            Gute Nachricht !!!
Nach der Verhandlung am 17.01.2011, AG Wittlich/Trier,(mit vorangegangener, kleiner Demo) gegen Herrn Ass. jur. Friedrich Schmidt,wird das Strafverfahren wegen angeblicher Beleidigunggegen Herrn Schmidt eingestellt.
Die Staatskasse übernimmt die Verfahrenskosten.
 
Kurz zur Verhandlung am 17.01.2011, Beginn 9,30 Uhr:
Herr Ass. jur Schmidt verteidigte sich sehr qualifiziertselbst. Richterin unterbrach die Verhandlung viermal ca. 15 Min., einmal 1,5 Stunden. Eine weitere Unterbrechung
zwecks Beratung Richterin, StA und Herrn Schmidts Anwalt runden das Bild ab !  - Verhandlungsende ca. 14 Uhr. Es wurde Vertagung angesagt.  
NUN WIRD EINGESTELLT !
Ich freue mich riesig für Herrn Ass. jur. Schmidt und uns alle.    BG

6 Kommentare:

  1. Germane mit beschränkter Haftung GmbH25. Januar 2011 um 09:39

    Die Staatskasse? Welche denn? Wie kann denn eine Staatskasse eines nicht existierenden Staates die Verfahrenskosten übernehmen?
    Im Interesse der staatlichen Intigrität muss dieses Urteil natürlich aufgehoben werden, sofern darauf bestanden werden soll, dass die "Staatskasse" die Kosten übernimmt

    AntwortenLöschen
  2. ja genau welche "Staatskasse" denn !? soll der Herr "Richter" und der Rest der Bagage von seinem Privatgeld bezahlen, oder evtl. durch sozialen Dienst abarbeiten, wie zum Beispiel beim Abriss des Hologhost Denkmals..., was meint Ihr ?

    AntwortenLöschen
  3. ich meien ihr drekcs holocost leugner habt den schuss ned gehört

    AntwortenLöschen
  4. wer hat wo was geleugnet !?

    LG ! Stefan W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo als erstes möchte ich in allen vorm mich entschuldigen wegen mein rechtschreib fehler und wünche in euren vorhaben viel erfolg was ich aber ganz lustig finde und keine antwort drauf wiso israel angst vom einem kino film hat der in deutschland laufen solte und es ferbiten der film sein name lautet tahl der wölfe filistina es erinert mich an die geschichte david und der goliad david hat angst bekomen

    AntwortenLöschen
  6. holocost holocost holocost man ok aber wie oft kriegen wier das noch vor gehalten und wir sol das aus baden was mal war wer badet das aus was sie machen in filistin das ist ok was ist das menschlichkeit anderen vorhalten wo sie nichts dafür können aber selber immer noch kinder frauen ohne grund töten in filistin

    AntwortenLöschen