Donnerstag, 6. Januar 2011

Walter Osbeck zu Tinas Seite / Tina zu Walter

   Hinweis: Walter Osbeck kenne ich persönlich, Er hat früher öfters im Weingut Rosenhof in Hackenheim übernachtet und war dort sehr zufrieden, wie Er berichtete. Neulich war Er mit einer hübschen Frau aus dem Osten da, mit Ihr waren wir gemeinsam in der Marktschänke Wöllstein und haben ein Tässchen Kaffee getrunken, ein wirklich nettes und hübsches Ding, Sie würde dem Walter bei der Arbeit - Walter hat eine Firma für Ölschadenbeseitigung - und auch nach Feierabend helfen / zur Hand gehen...*g*..., Sie sucht hier einen Mann, Walter wollte noch ein Bild von Ihr zumailen...., Walter wäre Ihr zu alt zum heiraten....
 
************************
From: Oelschaden LTD
Sent: Thursday, January 06, 2011 8:17 AM
Subject: Der Polsprung und seine Transformation: DER Schlüssel zur wahren MAGIE
Auf der Seite ist ein Trojaner

*********************************************************
.................darauf antwortet Tina www.sv-dr.de  in drei mails:


DER TROJANER ist Walter OSBECK ER arbeitet für die Russen und war russischer Spitzel, obwohl er bei der GSG9 war und ist dann bekanntlich rausgeflogen!  
Stefan stell dieses als gegenkommentar nun ein!
************************* 


Dieser WALTER ist krank und sollte sich behandeln lassen!!! Belästigt mich seit Wochen!!! Obwohl ich mit dem und seinen RUSSEN nichts zu tun haben will. Er ist bei der GSG9 rausgefolgen und nun sendet ER MIR DROH MAILS!!!
*******************
Stefan, solange du Leute wie Osbeck bei dir hat möchte ich mit deinem Verteiler nichts zu tun haben. den Russen brauche ich nicht als Spitzel und Bedroher meiner Person  macht das bitte unter euch aus und nicht mit mir. ciao


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen