Samstag, 8. Januar 2011

Walter: ich hab der Tina möglicherweise doch Unrecht getan.....

 nachfolgendes schrieb Walter zu mir bezügl. seinen Anschuldigungen gegenüber Tina www.sv-dr.de
an Walter: ich habe keine Bilder von Tina mit dem Fürst, Tina zeigte mir aber Zeitungsberichte von Ihr mit dem Fürsten, dies u.a. auf der Titelseite der BILD und einem anderen Boulevardblatt...... 
 
----- Original Message -----
Sent: Friday, January 07, 2011 11:58 PM
Subject: Re: Tina Wendt / koptische Weihnachten / Hoffnung.de // Fwd: Baker Street / S-V-D: Kommentar zu: das Herz kennt nur eine Sprache - Gregg Braden / H. Lohmann zu Dr. Penner & Gentechnik
 
Du Stefan, ich hab der Tina möglicherweise doch unrecht getan.
Die war vielleicht doch mit diesem Fürsten zusammen, so wie Sie sagt.
Du hast doch ein Foto von Ihr und dem Prinzen.
Weil wenn das stimmt muß ich mich bei Ihr entschuldigen.....

1 Kommentar:

  1. Nehme jede Entschuldigung an, wenn sie wahren Herzens ist...denn wir können alle mal Fehler machen!!! Ich auch!!!

    AntwortenLöschen