Donnerstag, 6. Januar 2011

Tina nach der Wendt

Tina www.sv-dr.de meinte nun doch ich dürfte es weiterleiten, nachfolgendes z. K., von unten nach oben lesen....
an Tina: erst wenn Dein Ego gebrochen ist und Du die alte “Kriegsgöttin” abgelegt hast, dann wirst Du evtl. die Tina nach der Wendt
die Tina, das einfache Mädchen aus Kroatien, das auf dem Bauernhof hilft und die Milch am Fahrradlenker in 25 Liter Kannen wegbringt...
                                  Gruß !  Stefan
Sent: Thursday, January 06, 2011 11:04 AM
Subject: Re: Einen hab ich noch
  und wieso kann man das nicht weiterleiten ? ......Stefan Bamberg meinte die ganzen Leylines wären künstlich angelegt, von Ausserirdischen, also nicht göttlich....
              kennste das Buch von Andreas von Retyi, die Stargate Verschwörung, da ging es zwar nicht um die Wewelsburg sondern um die Pyramiden, Aussage des Forschers war, der sich über
                    Nacht in die Pyramiden einschliessen lies und in den Sarkopharg legte, das alles bräuchten wir nicht, wäre auch so in uns..., evtl. so wie Du es andeutest mit der MerKaBa
From: Tina Wendt
Sent: Wednesday, January 05, 2011 11:50 AM
Subject: Fw: Einen hab ich noch
NUR FÜR DICH!!! NICHT für den Verteiler..hier kannst du mal die WAHRHEIT zu meiner Person lesen...die ich bisher verschwieg...
Sent: Thursday, January 06, 2011 10:43 AM
Subject: Re: Einen hab ich noch
Die Matrix setzt sich aus Wirbeln zusammen.
Das haben bereits um 1850 GauSS, Weber und Riemann gewuSSt !
Der Hauptwirbel im Mitteldeutschen Raum hat sein Zentrum in Dessau neben der Marienkirche: hier befindet sich der Nullmerian des preuSSischen Wegenetzvermessungssystems.
Die preuSSische Meile (= 7,5 km) setzt sich aus 2000 Rhuten (Rhauten) zusammen. Eine Rhute beträgt 3,75 m. Dies ist der Abstand des Curry-Gitters (Geomantie).
Ein preuSSisches FuSS sind 12 Ruthen. Das preuSSische FuSS entspricht dem Wert Pi. Pi ist eine wirbelphysikalische Naturkonstante der 3. Dimension.
Alles was meine Seele betrifft kann ich auf den mitteldeutschen Raum als Kreisfunktionen projezieren und mit "Leylines" verknüpfen. Hier stimmt alles (Ort / Zeit / Person) aufs Winkelgrad genau (etwa "7200" Jahre), alles kann also mathematisch, wissenschaftlich bewiesen werden, es gibt keine Zufälle mehr....
Alles sind Spiegelungen (Projektionen).
Selbst die Stellen, wo in Deutschland die Kornkreise aufgetaucht sind, passen hier ins Bild und ergeben Sinn.
Du wirst als nächste Reichskanzlerin vom Volk gewählt werden: Du bist die "Tina" nach der Wendt !
Lies Dir mal die "Lehninsche Weissagung" durch. Wir befinden uns jetzt in Vers 94.
Bis bald
----- Original Message -----
From: Tina Wendt
Sent: Wednesday, January 05, 2011 11:19 AM
Subject: Re: Einen hab ich noch
DAS klingt interessant!!!
Sent: Thursday, January 06, 2011 9:36 AM
Subject: Einen hab ich noch
Ich hab noch etwas vergessen: an dem Ort, wo die "Himmelsscheibe von Nebra" gefunden worden ist, wurde auch der "Nebraer Bundsantstein" (= Silikatgestein)
abgebaut. Im Stein ist ein "Computerprogramm" abgelegt (gespeichert) worden, welches nun ausläuft.
Wie sieht die geistige Programmierung aus ?
Aus diesem Material sind die wichtigsten Gebäude der deutschen Nation gefertigt worden : der Reichstag und das Brandenburger Tor (Sternentor).
Geistige Programme speichert man auf Silizium und stoffliche Programme auf Wasser, der Abruf erfolgt durch "Leben" (org. Kohlenstoff oder Kunstbegriff
"Graphen". In unserer DNA befindet sich Silizium, nicht Phosphor.....
Durch ein hochfrequentes Ereignis (= Finanzchrash) wird das alte "Programm" vom Speichermedium (Sandstein) entfernt und wir haben danach die Möglichkeit, uns gemeinsam neue Realitäten zu schaffen.
Wie findest Du das ?
Wer Wissen besitzt hat Macht (= Verantwortung)

1 Kommentar:

  1. Stefan, wenn Du mal Deine dummen Kommentare zu wirklich gutem WISSEN weg lassen würdest, dann würden die LESER den Sinn auch verstehen, nur durch Deine nette Selbstdarstellung wird der SINN verdreht! Arbeite doch erst mal an DIR, löse Deine Ängste und Zweifel und dann verurteile oder beurteile DINGE, mit denen Du gar nichts zu tun hast....

    AntwortenLöschen