Montag, 10. Januar 2011

DEMO 17. Januar Wittlich / Rechtsassessor Schmidt: Bürgeraufruf ! uns reicht es !!!!

        erhalten von Brigitte Grams

 

******************************************* 

DEMONSTRATION am:

 
17. Januar 2011  9 Uhr,
Amtsgericht in 54516 Wittlich, Kurfürstenstraße 63

 

 

 

Rechtsassessor Friedrich Schmidt                       D 54470  Bernkastel-Kues , 17.01.2011                                Gestade 3                                                                 Tel.: +49(0)6531/6703; Fax ...7608

 

Email: Friedrich@Schmidt-Netz.de     V.i.S.des Landespressegesetzes

Uns reicht es!  Dringender Bürgeraufruf im Sinne des Art. 5 Abs. 1 GG ! 

                          Wir sind das Volk! 

Gegen Parteiendiktatur und hier nie dagewesene Systemverlogenheit!

Wir wollen funktionierende Gerichte in allen Instanzen und keine heimlich errichteten Justizbordelle mit meist systemabhängigen Freislernachfolgern, die nach eigenem Gutdünken, Korruptionserwartungen und Systemwünschen gegen einfachste Gerechtigkeitsvorgaben verurteilen können!

Verjagt notfalls die uns finanziell vollkommen ruinierenden Politik- und Verfassungshochverräter der nur und stets zu ihrem alleinigen Vorteil herrschenden Politikklasse aus dem Land! Schickt sie zurück  zu ihren heimlichen Auftraggebern der angemaßten Weltenherrscher bei Bilderberger & Cie. 

Nieder mit der hier viel zu lange herrschenden Parteiendiktatur von CDU, SPD, FDP den GRÜNEN und den LINKEN.  Sie alle scheinen alle von Bilderbergers Gnaden zusätzlich bestochen zu sein.  Sonst würden sie Deutschland trotz Milliardenzuwendungen aus der Parteienfinanzierung nie derart brutal schaden.

Außerdem entscheiden sie alle weitergehend nur nach eigenen Interessen, nicht mehr nach dem Gemeinwohl, was sie aber stets lügenhaft vorgeben.

Alle aus diesem feigen und total verlogenen Politikerklüngel sind in der herrschenden Politikpraxis herangewachsene Undemokraten lupenreinsten Wassers, denen wir diesen Verrat am Volk und an unserer bislang weltweit geachteten Rechtskultur zu „verdanken“ haben. 

Stets sind und waren sie sich einig, über unsere Köpfe als Volk gegen unsere vitalen Interessen alles bestimmen zu wollen.  Das wird sich jetzt sehr bald zeigen!
In voraussichtlich nur wenigen Wochen, höchstens Monaten, wird über uns die Woge einer total verantwortungslosen und sogar kriminellen Politik der letzten 20 Jahre zusammenschlagen, den verschleppten Staatsbankrott gratis dazu! 

Dies innerhalb einer verantwortungsvollen Politik zu verhindern, wäre mit einer funktionierenden Gewaltentrennung und einer unabhängigen Justiz, sprich in einer geordneten Demokratie  ein Kinderspiel gewesen.
Jetzt drohen wir als Sozialstaat im Chaos zu versinken, weil alles zur Versorgung unserer hilfsbedürftigen Bürger benötigte Geld nutzlos zur angeblichen Rettung der Euro-Missgeburt sinnlos verprasst wurde. 
Diese ist sofort in einem geordneten Insolvenzverfahren zu liquidieren.
Das alles war kein zufälliges, sondern ein gewolltes totales Politikversagen von höchsten Regierungsvertreter, angefangen mindestens seit Helmut Kohl und Nachfolgern, die alle dutzendweise meineidig geschworen haben, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. 
Das Gegenteil haben sie jetzt im vollen Bewusstsein bewirkt, wenn sie nicht unerkannt dement gewesen sein sollten.
Wir fordern die einseitig systembeeinflusste „freie“ – in Wirklichkeit gekaufte - Presse in allen Medien  um ihres eigenen finanziellen Überlebens willen auf, den Bürger frei und umfassend über die tatsächlichen durch und durch kriminellen Politikversäumnisse zu informieren.
Ehe unser Land in jahrzehntelange Armut und dauernde Schuldsklaverei gegenüber dem Weltkapital verfällt, aus der es so schnell kein Entrinnen geben wird,  fordern wir für unser Land die Wiederherstellung einer den Namen verdienenden Demokratie mit funktionierender Gewaltenteilung.  Das ist unser Menschenrecht!
Die mit der fatalen Weltherrschaft des USD und seinem absehbaren nahen Kollaps zunächst ebenfalls zunächst zusammenbrechende Weltkorruption darf nicht wieder zu unserer aller Nachteil als Weltgemeinschaft aufleben.
Deutschlands aussenpolitische Interessen liegen darin begründet, die eigene Souveränität tatsächlich umfassend wieder herzustellen, damit wir die irrsinnige und uns völlig überfordernde Rolle des für alle Staatenmisswirtschaft von Europa und der Welt zuständigen Dauerfinanziers sofort ablegen können.

Nach allem was passiert ist und noch in Kürze passieren wird,  kann man kein Vertrauen mehr in unsere Politikkriminellen aus dem herrschenden Parteienklüngel haben.

Was wir hier im Lande an undemokratischer und gewalttätiger Staatsform vorfinden, ist schlimmer als eine offene Diktatur und hat sich als Allgewalteneinheitstyrannis  nach Platon zur bösartigsten aller Staatsformen  herangebildet. Wo in den Formen des Rechts nur das vom System gewünschte Unrecht – vom einzelnen Bürger fast unbemerkt – als vermeintliches Recht produziert und umgesetzt wird.

Hiergegen müssen wir uns als Bürger auf der ganzen Linie zur Wehr setzen.  Die öffentliche Debatte wird diese angesprochenen  Feinde der Demokratie aus dem Lande treiben und zur sofortigen Aufgabe zwingen!    
Jeder Bürger ist jetzt aufgerufen, die offene Debatte um unseres gemeinsamen Überlebens zu suchen und Verantwortung im Rahmen seiner Möglichkeiten für das Ganze zu übernehmen  gez.

                                         Friedrich Schmidt

1 Kommentar:

  1. Zur Hälfte hat er recht, zur anderen Hälfte hat er nichts begriffen. Was soll man mit solchen Leuten anfangen?

    AntwortenLöschen