nachfolgendes von Herrn Dr. rer. pol. J. B. Koeppl
www.best-government.org z. K., an Herrn Dr. rer. pol. J. B. Koeppl: ja aber Sie sagten doch mal, wir sollten gute Staatsbürger sein, dann brauchen wir ja auch einen Staat, oder !? Wie heißt Er denn Ihrer Meinung nach ?
Ich bin der Meinung Ihres Bruders www.fm-tv.net
Hinweis: Herrn Dr. rer. pol. J. B. Koeppl, sowie seinen Zwillingsbruder H. Koeppl kenne ich persönlich....
Sent: Wednesday, January 19, 2011 6:31 PM
Wir fordern Sie auf, uns ebenso aus Ihrem Verteiler zu nehmen.
Und wir bitten Sie, uns nicht mehr zu zitieren - außer Sie stellen sich auf ein höheres Niveau.
Die ANP und ANTARIS hat mit den von Ihnen gehandelten Themen wenig zu tun!
Die Begründung:
Uns kommen viele auch unter Ihnen vor, als wollen Sie - um eine leicht verstehbare Metapher zu benützen - bei einem "untergehenden Schiff" noch zur Rettung des Schiffes unwichtigste "Territorialstreitigkeiten in den Kabinen und Rassismuskriege dort auszufechten"!
Themen wie DEUTSCHES REICH, GÜLTIGKEITEN DES PERSONALAUSWEISES und JUDEN stören jedenfalls klar die Versuche zur GEWINNUNG von KLUGEN MITSTREITERN auch im AUSLAND. Es sind Versuche, die Probleme GLOBAL zu lösen - da sie nur global durch eine INTERNATIONALE GEMEINSCHAFT gelöst werden können - was hoffentlich keiner von Ihnen nach diesen Worten noch bestreitet.
Themen wie DEUTSCHES REICH, AUSWEISE, JUDEN und die unglaublichen Details auf Ebenen der HALB- und UNWAHRHEITEN aus LAIENSICHTWEISEN blockieren die nötigen, GLOBALEN LÖSUNGEN und gefährden auch noch all die, die solche Meinungen vertreten. Viele von Ihnen sind sehr bedroht und werden ständig von den Verfassungsorganen - unnötig - beäugt. Sie gehen ein großes Risiko ein. Letztere können jederzeit zuschlagen. Und zwar auch noch mit Billigung der Bevölkerung. Zumindest kann man viele von Ihnen ganz locker - wenn auch oft nicht gerechtfertigt - in die Ecke des Nationalsozialismus und der Rechtsradikalität schieben.
Jedenfalls ist das keine moderne, politisch-weise Position.
Politisch weise ist es, den großen Gaunern in Politik & Wirtschaft zu sagen, daß sehr bald die Demokratien der Welt schlagkräftig werden könnten, weil es der Bürger in der von den Gaunern ausgelösten und gewollten Krise mehrheitlich in vielen Ländern geschafft hat, die WIRKLICH FÄHIGEN KÖPFE in den Demokratien nach oben zu bringen und aus den schwachsinnigen Demokratien der letzten 100 Jahre endlich - schon wegen den Krisen - leistungsfähige zu machen.
Jedenfalls tendieren immer dann Staatswesen & Gesellschaften zum brutalen Niedergang, wenn sie von Nieten angeführt werden.
Und die "Weinmann-Bande" (Scherz) läßt leider noch zu viele Nieten zu.
Insofern hat Hr Rechtsanwalt Krause Recht. Nur reichen unstreitig juristische Ausbildungen in Sachen nationale & internationale Politik nicht, ist diese Politik millionenfach komplizierter als das Rechtswesen.
POLITIK ist das Schwierigste der Welt.
Und so unsympathisch ihr Feld ist, so wichtig ist es.
Deshalb leider die unbedingte Ausbildung dazu.
Es führt an dieser kein Weg vorbei!
Ihre
ANP
Internationaler Politikexperte J B Koeppl
J Bastron
WK Schmitz
Wohl gesprochen, Herr Dr. Koeppl! Globale Probleme erfordern globale Lösungen und daher auch globale Gemeinschaft. Nationalistische Engstirnigkeiten helfen wenig weiter. Allerdings ist nicht alles Internationalistische dem Nationalistischen überlegen und Internationalsozialismus muß in Zukunft nicht weniger schlimm sein als Nationalsozialismus in der Vergangenheit. Gibt es eigentlich diese fähigsten Köpfe, die auch international alles Politische wissen, können und dann in der Nachfolge wieder ausbilden können? Ich glaube, wir sind alle mit dem Globalismus heute irgendwo und irgendwie überfordert. Insofern gilt es, nachsichtig und selbstkritisch zu sein und nicht immer gleich alles oder nichts zu fordern und die Politik der kleinen Schritte zu vergessen.
AntwortenLöschen....so sieht es aus, nur spielt Deutschland meiner Meinung nach eine Schlüsselrolle bei der Lösung der globalen / evtl. sogar universalen Probleme, siehe: Text über die Templer zu finden auf www.stefan-weinmann.de
AntwortenLöschenwie wollen wir die globalen Probleme lösen, wenn wir im eigenen Land noch nicht mal die "Lufthoheit" haben !?
Gruß ! Stefan W.
Ich kann diesen ganzen Unsinn nicht mehr hören und werde nur auf eine kleine Stelle aus diesem obenstehenden Kommentar eingehen und das wird den gesamten obenstehenden Kommentar Beantworten.
AntwortenLöschenDadurch kann sie jeder ein Bild von dem Verfasser machen und es bleibt jeden selbst überlassen ich welcher Ecke er diese Person reinstellen möchte. Die ganze Schönrederei ist doch schlecht weg zum Kotzen.
.: Politik ist nicht das Schwerste auf der Welt, sondern das verlogenste, dreckigste und überflüssigste in der gesamten Menschheit.
Bitte verstehen Sie mich nicht Falsch, daß ist selbstverständlich nur meine Meinung, ich habe aber nichts dagegen wenn siech weitere Menschen dieser Meinung anstießen.
...na da hat "anonym" nicht so ganz Unrecht oder ?
AntwortenLöschen...ich bin allerdings der Meinung, dass Dr. J. B. Koeppl es im Prinzip ähnlich sieht, Er sagt ja auch, die meisten Politiker wären Schwerverbrecher, insb. Unfrau Merkel...
und dass es gilt diese aus den Ämtern zu jagen, bei Haftbarmachung des von Ihnen angerichteten Schadens, Löschung sämtl. Pensions- und Rentenansprüche sind da wohl das mindeste.....
Stefan W.