nachfolgendes erhalten vom Dragan, also ich bin der Meinung wie Peter Pawlak, wir müssen uns mit den wichtigen Themen beschäftigen, ich bin aber auch der Meinung, dass es wichtig ist, sich mit den "grenzwissenschaftlichen Themen" zu beschäftigen, insb. mit der Aussage von Dr. Frank Stranges, hier ein Video von Ihm http://hintergruende2012.blogspot.com/2010/12/valiant-thor-stranger-at-pentagon-by.html dies wurde ja auch von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl www.best-government.org mehr oder weniger bestätigt
*************************************
From: Dragan Jagodic
Sent: Sunday, January 02, 2011 4:32 PM
Cc: 'Weichhaus Klaus' ; 'Wolfgang Bergau' ; klausdieter.frhrvheerda@t-online.de ; 'Kurt Schaefer' ; klaus-dieter-weisheit@t-online.de ; 'Peter Pawlak' ; jbk@antaris.com ; 'Dr. Wolfgang Caspart' ; 'Norbert Zimmermann' ; 'Dr. Gunther Kümel' ; 'Richter Frank Wolfgang' ; 'Klaus Jaeger' ; 'Mathias Meese - 2'
Subject: Staat oder Kölle Alaaf
Werte Kameraden !
Mit „Außerirdischen“, „Atlantis“ und „spukhaften Erscheinungen“ läßt sich kein Staat wieder aufbauen. Ja nicht mal eine Dorfgemeinde, außer der-/diejenige möchte zum Dorfnarren /Dorfnärrin (Jecke !) gewählt werden.
Mit solcher Zirkusunterhaltung schadet man/Frau dem deutschen Namen und der Erinnerung an all die Tausende deutscher Wissenschaftler, Denker und all die Millionen Reichsbürger, die ihren Fleiß und ihre Liebe in den guten deutschen Ruf eingebaut haben.
Vielmehr, mit solchen Themen leistet man / Frau den hervorragenden Dienst denjenigen, die dieses Land und deutsches Volk in immer tieferes Elend schieben.
Kein einziger deutscher Dichter, Filosof, Wissenschaftler oder Künstler hat je von „Außerirdischen“ oder „Atlantis“ gesprochen.
Auch von Licht und Gerechtigkeit zu sprechen, kann zwar einen guten Ausgangspunkt darstellen bei jedem menschlichen Vorhaben, so auch bei der Wiederherrstellung des Deutschen Reiches, aber in einem künftigen deutschen Staat, hieße er auch Deutsches Reich sollen keine „Lichtwesen“ sondern ganz normale Menschen leben, die früher oder später ganz normale, konkrete Fragen stellen werden: Arbeitsplätze, Finanzen, Ausbildung, innere und außere Sicherheit, Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft, Forschung, ... in Kürze: Wohlstand und Frieden.
Bitte Euch deshalb, mit all Eurer Kraft dieser Zeitvergeudung und diesen Spaßthemen ein Ende zu setzen, und sich mit voller Verantwortung den tatsächlichen staatsbildenden Fragen zu widmen !
Erbitte Eure Stellungnahme ! Vergesst nicht, Ihr habt Euch als Leute mit staatbildender Idee aus der Durchschnittsbevölkerung bereits erhoben. Sollte das Vorhaben schief gehen, werdet Ihr auch einen Teil der Verantwortung tragen, auf jeden Fall wird jetzige regierende Gruppe versuchen, die Schuld Euch zu unterschieben.
Heil Euch und Segen !
Dragan-Karl
Die Physik hat sich längst, auf der Suche nach dem kleinsten Teil (Materie) im Universum, der dahinterstehenden Kraft (Energie) genähert. Der zunehmende Zusammenschluss vieler unterschiedlicher wissenschaftlicher Disziplienen ( z.B. Medizin/Physik) bringt immer neue Erkenntnisse ans "Licht" und so spricht man heute in der Organischen Physik - eine neue Wissenschaft, die Co-Wissenschaften miteinbezieht, z.B. vom Licht Menschen.
AntwortenLöschenAuf Basis Organphysikalischer Forschung und Entwicklungen sind Patentierungen schom "Gang und Gebe"!
Weiterhin bestätigt die Organische Physik:
* Das Bewusstsein des Menschen, das eine Hauptrolle dabei spielt, die Realität in Existenz treten zu lassen;
* Die Existenz von unbegrenzten möglichen Energie-Niveaus nuklearer Materie, d.h. unbegrenzte Universen*;
* Den Weg, Alchemie oder vielmehr die genetische Evolution des Menschen, die erforderlich ist, um die kosmische Einheit wieder herzustellen.
* Die Existenz der Elemente, d.h. verschiedener Formen von Materie und verschiedene Arten von Licht;
* Den einen kosmischen Ursprung aller Dinge: Mutter-Substanz;
* Die kosmische Intelligenz, getragen von der Kraft, dem kosmischen Leben:
Gruß
MorphX