********************************
Quelle: http://www.jlosachsen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=157&Itemid=1
13. Februar 2011: Trauermarsch in den Abendstunden
19. Februar 2011: Großveranstaltung „Recht auf Gedenken – Der Wahrheit eine Gasse!“
Genauere Informationen folgen! Am Abend des 13. Februar 2011 führen wir eine Gedenkveranstaltung mit Trauermarsch in Dresden gemeinsam mit dem "Aktionsbündnis gegen das Vergessen" durch. Hierfür sprechen wir hauptsächlich regionale Gruppen aus dem mitteldeutschen Raum an. Wer die Anreise aus weiter entfernten Regionen nicht scheut, ist natürlich ebenso herzlich eingeladen.
Für den darauffolgenden Sonnabend, den 19.02.2011 sind von mehreren patriotischen Organisationen voneinander unabhängige Veranstaltungen im Innenstadtbereich von Dresden angemeldet, um das "Recht auf Gedenken und Versammlungsfreiheit" durch eine neue Veranstaltungsstrategie auch politisch geltend zumachen.
Der 13.02. wird also den traditionellen Gedenkcharakter tragen und dem 19.02. kommt als zusätzliche Veranstaltung die notwendig gewordene politische Aussagekraft zu. Über beide Veranstaltungen informieren wir laufend auf unserer Netzseite.
Reisegruppen, Busbesatzungen und Fahrgemeinschaften melden sich bis Mitte Januar an und erhalten dann detaillierte Informationen. Personen, die sich wissentlich nicht anmelden, auf eigene Faust anreisen oder sich erst am Tag der Veranstaltung melden, können bei der Koordination am Veranstaltungstag nicht in vollem Maße berücksichtigt werden!
Anmeldung für die JLO-Veranstaltungen unter jlo-sachsen@ostland.eu
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen