Montag, 2. Januar 2012

Dhonau - Weinmann / Klaus Jäger: karmische Folgen fuer die Taeter

  nachfolgendes erhalten von Klaus Jäger
jaeger.moers@t-online.de


Vielen Dank an Klaus Jäger für seinem Brief. Frage an Herrn Jäger: wenn Dr. Dhonau Verbrechen deckt und auf Grund von Betrügereien sich die Weinberge, Haus und Hof unter den Nagel reissen will, soll ich mich da etwa nicht wehren ? Soll ich zulassen, dass meine Mutter auf der Strasse landet, obwohl Sie Ihr Leben lang gearbeitet hat ?


Im Gegensatz zu mir, wurde von Ihm Gewalt ausgeübt, ich habe keinem was getan gehabt.


Vielleicht könnten Sie auch mal Kontakt zu Herrn Salm aus Wallhausen aufnehmen - sowie zu Gustl Stumpf ,- wie Er das Kunststück hier fertig gebracht hat
Rhein Zeitung und 911

siehe diesbezügl. Video  7 Kriegsversprechen

hier als Post zur Diskussion


**********************************

Hallo Herr Stefan Weinmann,
 
es freut mich, dass Sie nun wieder in Freiheit sind und ich wuensche
Ihnen ein gutes Neues Jahr 2012 und alles Gute.

Was man Ihnen antat, wird karmische Folgen fuer die Taeter haben.

Lassen Sie sich - so schwer es auch faellt - nicht mehr provozieren
oder hinreissen zu Drohungen, - das wollen "die" doch.

Falls ein Rat gewuenscht wird: besinnen Sie sich darauf, wer Sie
selbst eigentlich  sind und wo Sie - als Seele - urpruenglich herkamen:

vom Schoepfer selbst,

dann werden Sie die notwendige Geduld aufbringen und auch geschuetzt
sein  vor weiteren Attacken.

Mir wurde kuerzlich mein kompletter YouTube Kanal ausgeloescht, die
Arbeit von mehr als vier Jahren....

und das ist kein Einzelfall , sondern meines Erachtens ist eine
großangelegte Operation gegen Aufklaerer im Gange.

Goennen Sie sich jetzt etwas Urlaub zur Erholung;

VERMUTLICH LEIDEN SIE UNTER EINEM POSTTRAUMATISCHEN STRESSSYNDROM,

wie so viele Opfer von Willkuer u. Gewalt.

Seien Sie sich dessen bewusst und handeln Sie danach - fuer Ihre eigene Gesundheit.

Sie haben mit Ihrer Aufklaerungsarbeit viele Menschen erreicht und das war gut so;

erlauben Sie sich selbst, nun traurig und erzuernt zu sein ueber die Willkuer, die Ihnen wiederfuhr;
Heilung wird Ihnen vom Schoepfer widerfahren, wenn Sie darum bitten.

Vielleicht nutzen Sie ihren berechtigten  Zorn als Energie fuer spaetere, weitere Aufklaerungarbeit,
aber nicht mehr, um zu drohen ?!

Und betrachten Sie auch die Hilfe, die Ihnen von aufrechten Menschen widerfuhr,
- nicht die ganze Welt ist "unter den Schatten gefallen"... und wird es auch nicht, -
denn dagegen stehen kosmische, irdische  und spirituelle Kraefte.

Alles Gute Ihnen und Ihrer Familie,

mit freundlichen Gruss !

Klaus Jaeger
Clustervision
web broadcasting

-----------------------------------------------------------------------------

Soweit die modifizierte Mitteilung, die Sie veroeffentlichen koennen.

Freundlichen Gruss !

Klaus Jaeger 


-----Original Message-----
> Date: Mon, 02 Jan 2012 10:04:40 +0100
> Subject: Re: Neujahrwuensche u. Persoenliche Nachricht
> From: info@stefan-weinmann.de
> To: Klaus Jaeger <jaeger.moers@t-online.de>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen