Montag, 2. Januar 2012

Reichsdeppen ? // aufgehängt in der Polizei Bad Kreuznach....

- damals kurz vor meinem Abtransport -...., als ich mich zum anlegen der Handschellen in der Polizeidienststelle Bad Kreuznach umdrehen mußte, mit dem Gesicht zur Wand, hing Er vor mir..., der Kalender der Polizeigewerkschaft, ich sagte nach einigem Palawer vorher, ach hier hammers ja, die Polizeigewerkschaft und verwies auf meine Seite, bezügl. der Weihnachtsgrüße von der Polizeigewerkschaft, dann verabschiedete ich mich und wünschte noch frohes Fest
- so ähnlich jedenfalls -


vorher hatte ich natürlich etwas lauter rumpalawert, so dass noch ein paar mehr Polizisten kamen, welche ich nun als Zeuge habe, dass der Herr Richter sich nicht ausweisen konnte und mir auch Dinge zum Vorwurf machte, welche nicht von mir stammten..., so wie es aussah könnte es von den Reichsdeppen gestammt haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen