Freitag, 27. Januar 2012

wer ist Tina Wendt !? ehem. Königin von Atlantis !?

   am besten mitdiskutieren....:-)...., Kommentare beachten
julietta-tina-und-das-imperium-novum

   lest auch mal das hier...:-)

zu finden hierüber

Hinweis von Andy zu Tina / Terra Germania

http://www.mayerw.de/terragermania/tege01.html

hier die ersten Kommentare:
  1. Paul sagt:
    ich kipp um………………. das ist die doch, oder ? Bitte vergleicht ma schnell die Vorhersagungen, die im Netz zu finden sind…die Frau sieht aus wie Maria Orsic, ich glaub DAS nicht, spinne ich jetzt oder ist die das?????????????? egal welche Texte dort auf der Seite stehen, das habe ich noch gar nicht gelesen, nur dieses Bild von der wunderschönen Frau gesehen und mein Gefühl sagte mir eben, das muss doch die sein kann mich irren, aber die hat diese besondere Ausstrahlung…..ich brauch nen Vodka…..
    gepostet am 6.10.2010
  2. Peacemaker sagt:
    Ich werde keinen mehr über mir akzeptieren,nur den oder diejenige,die wir uns als gemeinsames Volk auswählen.
    Hab keine Lust mehr auf irgendeinen Großkotz,irgendwann muß der Wahnsinn enden.
    gepostet am 6.10.2010
  3. Paul sagt:
    @Peacmaker:wäre schön, wenn wir das auswählen könnten, aber überall steht geschrieben, selbst in der Bibel, daß alles vorherbestimmt ist und jede Seele ihre Aufgabe hat und nicht austauschbar ist, aus der Sicht der Prophezeiungen. Vielleicht muss erst einer das goldene Zeitalter ausrufen, damit das Volk dann selber über seinen Führer bestimmen kann, ich denke so ist das eher gemeint. einer muss erst das unheil vertreiben und dann kann sich das Volk seinen neuen Führer aussuchen….LG
    gepostet am 6.10.2010
  4. Der TAG X sagt:
    Paul
    ch kipp um………………. das ist die doch, oder ? Bitte vergleicht ma schnell die Vorhersagungen, die im Netz zu finden sind…die Frau sieht aus wie Maria Orsic, ich glaub DAS nicht, spinne ich jetzt oder ist die das?????????????? egal welche Texte dort auf der Seite stehen, das habe ich noch gar nicht gelesen, nur dieses Bild von der wunderschönen Frau gesehen und mein Gefühl sagte mir eben, das muss doch die sein kann mich irren, aber die hat diese besondere Ausstrahlung…..ich brauch nen Vodka…..
    Trink für mich einen mit!!! :-) :-) :-)
    gepostet am 6.10.2010
  5. Paul sagt:
    @ Tag X : gerne…..ich mache hier glaube ich für heute schluss..das ist mir alles zu unheimlich…zufälle gibts nicht und nun die Frau und das Symbol der Schwarzen Sonne und vorher noch die durchsage der Isis un die alte, die ich noch selber auf meiner Externen hatte, zu viele Zufälle, also läuft hier was, was wohl große Bedeutung hat für die Weltrettung….. ich trink jetzt echt einen und leg mich hin, euch allen noch eine schöne Nacht!!!! Ich werde mir morgen dann alles nochmal anschauen und überdenken, aber momentan bin ich platt und sprachlos…..Gute Nacht @ all.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen