Donnerstag, 26. Januar 2012

polskaweb: falsche Juden generieren Antisemtismus

       nachfolgendes z. K. und zur Diskussion

/polskaweb.eu/dann-sind-wir-eben-alle-juden

Auszug vom Auszug:
....Wer ist also der Produzent von Antisemitismus ? Antwort: Der Pseudojude und seine katholisch/evangelische Verwandtschaft....

Auszüge:.... Aber kommen wir zurück auf "die in Deutschland weit verbreitete Judenfeindlichkeit" von der erst heute wieder Medien wie Spiegel und Stern zu berichten wissen: "Judenfeindliche Einstellungen sind nach Einschätzung von Experten in "erheblichem Umfang" in der deutschen Gesellschaft verankert. Das geht aus dem Antisemitismusbericht hervor, den ein unabhängiger Expertenkreis am Montag auf Einladung von Bundestagspräsident Wolfgang Thierse in Berlin vorstellt". Wer die hier angegeben "Experten" namentlich sein sollen erfährt man nicht, dafür  aber heißt es in dem Bericht, dass das Internet bei der Verbreitung von Antisemitismus eine besondere Rolle spielt: "Es gibt mittlerweile in Deutschland eine "bis weit in die Mitte der Gesellschaft verbreitete Gewöhnung an alltägliche judenfeindliche Tiraden und Praktiken. Diese basieren auf weit verbreiteten Vorurteilen, tief verwurzelten Klischees und auch auf schlichtem Unwissen über Juden und das Judentum" - behauptet man so und ähnlich lautend, wobei aus unserer Sicht rein das "Unwissen über das Judentum" hier die einzig wahre Aussage ausmachen dürfte. Aber genau das ist es nämlich was die Medien auch niemandem verständlich übermitteln da die staatlich geförderte Antisemitismus- Masche ja schließlich aufdecken würde......

...... Wer ist also der Produzent von Antisemitismus ? Antwort: Der Pseudojude und seine katholisch/evangelische Verwandtschaft. So einer war auch der bekannteste Nobelpreisträger der Weltgeschichte Albert Einstein, dessen Werke in Wahrheit genauso viel wert haben wie die des "Vaters der Atombombe" Edward Teller oder des siebenfachen Goldmedaillengewinners Mark Spitz. Sehr passend haben da die Leipziger "Prinzen" mal dazu einen Hit komponiert, der auch für die Gegenwart noch gültig ist......

1 Kommentar:

  1. Schon das Wort "Antisemitismus" ist IRREFÜHREND !
    Die Juden sprechen zwar eine semitische Sprache - Hebräisch ist eine Abwandlung des Aramäischen, das durch Babylon im Nahen Osten verbreitet wurde -, sind selbst jedoch KEINE Semiten!
    Die Araber sind die Semiten, NICHT die Juden!
    Niemand hat etwas gegen die Araber, solang sie dort bleiben, wo sie hingehören!
    Glaubensgrundlage der Juden ist die Torá.
    Die Torá aber lehrt den Satanismus.
    Deshalb ist der jüdische Glaube auch der einzige weltweit, der den Haß predigt, den Haß auf alles Nichtjüdische.
    Auf Grund dessen werden nun ihrerseits die Juden gehaßt, und dies ist BEABSICHTIGT !
    Der Haß, der dadurch den Juden entgegenschlägt, schweißt die Judenheit vermehrt zusammen und gibt ihnen einmal mehr die Möglichkeit, sich vor der Welt als die "armen Verfolgten" darstellen zu können.
    Die Kirche(n) wurde(n) von den Juden gegründet, um sich selbst unterschwellig in anderen Völkern als das ein zu führen, als das sie sich selber sehen, als die 'ERWÄHLTEN - Jehudím' ihres 'Herren - Adonái', den sie von der ganzen Welt als "Gott" verehren lassen wollen, der aber niemand anderes ist als 'SATAN'.
    Wenn also die Kirchen in den vergangenen Jahrhunderten Haß gegen das Judentum geschürt haben, so war dies von den Weisen von Zion genau so beabsichtigt!
    Es sei jedem klar, daß die EIGENTLICHEN Juden nur die Angehörigen von rd. 200 Familien sind, deren Exponenten den erlauchten Kreis der Weisen von Zion bilden.
    Diese haben sich mit den anderen Juden lediglich einen gewissen Rückhalt und Schutzwall geschaffen, der ihnen die Möglichkeit gibt, sich völlig unerkannt frei zu bewegen.
    Den einfachen Juden geben sie das Gefühl, auch dazu zu gehören.
    In Wirklichkeit jedoch lassen die Weisen von Zion diese Leute genau so gnadenlos über die Klinge springen wie jeden ix-beliebigen Goij!
    Jetzt erst, in unseren Tagen, greift diese Erkenntnis auch in Kreisen der jüdischen Allgemeinheit um sich.
    So war vor mehreren Jahren ein Vertreter von rd. 800 kanadischen Juden bei Papst JP II., um ihn um Schutz und Beistand gegen die Machenschaften dieser Oligarchen zu bitten, die ja IHRE EIGENEN LEUTE sind.
    Wer also die Wurzel der Judenfeindschaft sucht, muß bei den Juden selbst anfangen!
    Wie nun dem begegnen?
    Jeder Gedanke, den man an diese Satansbrut verschwendet, gibt ihnen Kraft.
    Also bleibt nur noch eine einzige Möglichkeit:
    NOCH NICHT EINMAL IGNORIEREN !


    WELFING

    AntwortenLöschen