Sonntag, 1. Januar 2012

Errol / der Volksgerichtshof zu meiner Verhaftung

  nachfolgendes erhalten vom Errol / Volksgerichtshof

  Bitte an Errol / alle anderen: stellt doch die Adresse von Dr. Dhonau und Franziska Müller in den internationalen Verteiler

****************************************

Zitat von Juris <juris@ezfmr.de>:

>
> Hallo Stefan ich bekomme hier jede menge Mitteilungen das du 
> Verhaftet worden bist. Ist da was dran oder ins das wieder einmal 
> eine  Falschmeldung, denn dieses Gerücht stand ja schon mal im Raum.
>
>
>
> Solltest du dich nicht melden so gehe ich davon aus das diese 
> Informationen zutreffend sind. Es hat sich auch eine Organisation 
> gemeldet die den Widerstand gegen diese Willkür erklärt hat und nach 
> deren aussage würden die alle di in der Sache involviert sind 
> hinrichten, ich denke das ist das letzte was wir gebrauchen können, 
> aber ich werde dem auch nicht widersprechen vielleicht muß es so 
> kommen das zuerst die Polizisten die sich von Geisteskranken oder 
> Kriminellen Richtern und Staatsanwälten Missbrauchen lassen dafür 
> mit ihren leben Bezahlen. Es werden aber auch alle anderen die mit 
> dieser Sache im Zusammenhang stehen ihren Kopf verlieren so die 
> aussage der Gruppen die sich den angenommen haben. Wahrscheinlich 
> dürften diese Verbrecher keine ruhige Nacht mehr haben es ist im 
> Gespräch alles zu nutzen um diese Verbrecher zu eleminnieren. Das 
> könnte ein Autounfall sein, ein Übergriff bei einem Spaziergang auf 
> dem weg zum Arbeitsplatz oder auf dem Weg in einen Restaurant oder 
> von da zurück, vielleicht auch Silvester da knallt sowieso alles 
> oder deren gleichen, es könnte auch dein Nächtlicher einstieg in die 
> Wohnung oder den Häusern von den schuldigen sein. Warten wir ab ob 
> einer von denen das neue Jahr überlebt.
>
> Wie gesagt ich habe mich gegen diese Aktionen ausgesprochen, konnte 
> mich aber nicht mehr durchsetzen.
>
> Bei der Abstimmung war nicht eine einzige gegen-stimme, nur ich habe 
> mich enthalten, nun kann man Sagen die Würfel sind gefallen wie 
> werden sehen was passiert wenn der erste Verbrecher mit seinem Leben 
> bezahlt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen