Dienstag, 10. Mai 2011

Radiosendung Volksgewerkschaft: "politische Verfolgung im Rechtsstaat"

Von: "Volksgewerkschaft@gmx.de" <Volksgewerkschaft@gmx.de>
An: Andreas Krautz <andykr61@yahoo.de>
CC: balu6161@gmx.de; Dr. Manuela Peters <Dr.Peters.Sterup@t-online.de>; Dipl. Ing. Manfred Schmidt <msconsulting@t-online.de>
Gesendet: Dienstag, den 10. Mai 2011, 13:44:06 Uhr
Betreff: Re: WG: Deutschland formatiert sich! EINLADUNG! * Weitergabe frei

                                 Mitteilung an alle interessierten Zuhörer !
                                                                                                                                                        
 Die - " Deutsche Volksgewerkschaft  " - teilt allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern mit, daß wir ab kommendem Freitag wöchentlich bei Radio - " Okitalk.com " eine öffentliche Radiosendung moderieren werden. Alle Bürgerinnen und Bürger haben das Recht an diesen Sendungen mit zu wirken. Sie haben die Möglichkeit mit uns per Skyp - Telefonie, per Chat oder aber persönlich daran teilzunehmen. Bitte installieren sie hierzu dem - " Mumblebutten " -  und loggen Sie sich zum Mitreden hierzu im Radio ein. Sie benötigen hierzu ebnso ein funktionierendes - " Headset " ! Ein einfaches Zuhören ist ebenfals möglich wenn sie auf den linken Sendeturm auf der Hauptradioseite klicken und danach den - Life - Player - anklicken. Im Chat selbst können Sie uns Ihre Fragen auch schriftlich zukommen lassen. Wir werden Ihnen auf jeden Fall antworten ! Ebenso können Sie sich im Chat einfach auch nur als Gast einloggt sein.
Wir laden Sie alle sehr herzlich zu unseren Sendungen ein !

                                                                                                                          Unsere erste Sendung steht unter dem Motto:

Unser erstes Thema trägt den Titel:

  - "  Ist eine politische Verfolgung in unserem angeblichen Rechtsstaat möglich ? Verbunden hiermit : Die Aufhebung von Gesetzen und der damit verbundenen                                                                                                                          Staatshaftung " - !



 Wir freuen uns sehr über Ihre persönlichen Rezonanzen!

Deutsche Volksgewerkschaft

1 Kommentar:

  1. Paul Hindenburg10. Mai 2011 um 09:08

    Wenn man diesen Text liest, sollte doch die erste Sendung sich mit der deutschen Rechtschreibung befassen! Oder war die Veröffentlichung in Reichsdeutsch? DAS könnte es erklären.

    AntwortenLöschen