Von: "Volksgewerkschaft@gmx.de" <Volksgewerkschaft@gmx.de>
An: Andreas Krautz <andykr61@yahoo.de>
CC: balu6161@gmx.de; Dr. Manuela Peters <Dr.Peters.Sterup@t-online.de>; Dipl. Ing. Manfred Schmidt <msconsulting@t-online.de>
Gesendet: Dienstag, den 10. Mai 2011, 13:44:06 Uhr
Betreff: Re: WG: Deutschland formatiert sich! EINLADUNG! * Weitergabe frei
Mitteilung an alle interessierten Zuhörer !
Die - " Deutsche Volksgewerkschaft " - teilt allen Mitstreiterinnen und Mitstreitern mit, daß wir ab kommendem Freitag wöchentlich bei Radio - " Okitalk.com " eine öffentliche Radiosendung moderieren werden. Alle Bürgerinnen und Bürger haben das Recht an diesen Sendungen mit zu wirken. Sie haben die Möglichkeit mit uns per Skyp - Telefonie, per Chat oder aber persönlich daran teilzunehmen. Bitte installieren sie hierzu dem - " Mumblebutten " - und loggen Sie sich zum Mitreden hierzu im Radio ein. Sie benötigen hierzu ebnso ein funktionierendes - " Headset " ! Ein einfaches Zuhören ist ebenfals möglich wenn sie auf den linken Sendeturm auf der Hauptradioseite klicken und danach den - Life - Player - anklicken. Im Chat selbst können Sie uns Ihre Fragen auch schriftlich zukommen lassen. Wir werden Ihnen auf jeden Fall antworten ! Ebenso können Sie sich im Chat einfach auch nur als Gast einloggt sein.
Wir laden Sie alle sehr herzlich zu unseren Sendungen ein !
Unsere erste Sendung steht unter dem Motto:
Unser erstes Thema trägt den Titel:
- " Ist eine politische Verfolgung in unserem angeblichen Rechtsstaat möglich ? Verbunden hiermit : Die Aufhebung von Gesetzen und der damit verbundenen Staatshaftung " - !
Wir freuen uns sehr über Ihre persönlichen Rezonanzen!
Deutsche Volksgewerkschaft
Wenn man diesen Text liest, sollte doch die erste Sendung sich mit der deutschen Rechtschreibung befassen! Oder war die Veröffentlichung in Reichsdeutsch? DAS könnte es erklären.
AntwortenLöschen