Sonntag, 8. Mai 2011

konkrete Frage an Tina / RA Ramm

Liebe Tina, ist Herr RA Ramm nun Dein "Justizminister" 
          ja oder nein ?

5 Kommentare:

  1. Das hat sie doch schon im März in deinem Blog bestätigt. Und auf der Seite ihrer Reichsregierung war Ramm noch Anfang des Jahres als Reichsjustizminister aufgeführt. Später wurde der Name mit R. abgekürzt. Offenbar war Ramm die Nennung seines Namens zu heiß geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Tina schweigt wohl dazu, oder du darfst ihre Antwort nicht veröffentlichen.

    AntwortenLöschen
  3. Was seit ihr eigentlich für Nasenbären, es gibt keine Reichsämter-wie auch immer, da das Deutsche Reich zwar nach urteil des Bundesverfassungsgericht existiert, aber leider noch nicht handlungsfähig ist.Wenn sich jemand anmaßen tut irgendein Amt inne zu haben, der spinnt ganz einfach. Ob Ebel/Co. oder wer auch immer sich noch als Kanzler, Innen/Außen-Minister, Beamter ausgibt, macht sich bezüglich Ämtermissbrauch sehr unbeliebt und nicht mehr fragwürdig, das nennt Amtsmissbrauch nach (alt)deutschem Recht wegen Hochstapler=Hochverrat. Wir als Volk haben die Aufgabe die Handlungsfähigkeit des Reiches herzustellen, bis zu einer Wahl!!!Wer der Meinung ist sich selbst zu ernennen, treibt ganz bewusst Verrat an Volk und Vaterland. Der/ die Typen arbeiten 100% für die BRD-VS-Staatsschutz-Schnüffeldienste, ihre ziel gerechten Aufgaben: Zerschlagung des Willens und Wiederherstellung des Reiches im Auftrage gewisser Kreise/Feinde. Es gibt andere Dinge, um der illegalen BRD-Lümmelbande das Fürchten zu lernen...

    Heile sonnige Grüße Klaus aus GR
    PS.: Heilt Euch vom negativen Umfeld

    AntwortenLöschen
  4. naja irgendeiner muß aber einen Anfang machen und das ganze muß koordiniert werden....

    AntwortenLöschen
  5. Koordinieren ist schon ein richtiger Schritt in die richtige Richtung,aber nicht mit Streitigkeiten und Selbsternennung mit gewissen Pöstchen.Die BRD-Lümmelbande präsentiert sich jeden Tag mit solchen Hütchen-Spielchen in ihren ferngesteuerten Medien-Welt mit getürkten Spielregeln,müssen wir das unbedingt nachahmen? Jeder muss für sich,natürlich in intakten Gemeinschaften für seine Heimat(Region) Verantwortung tragen.Im Ernstfall muss man sich auf seine Kameraden verlassen können,so wie es Gediente beim Militär gelernt haben.Eine Ledermantel-Diktatur haben wir hinter uns gebracht und trotzdem arbeiten die Damen/Herren weiter.Es ist bekannt,das sich DIESE und JENE überall schon eingenistet haben. Also lasst sie alle samt links liegen,denken können sie sowieso nicht,denn sie beißen nicht in das Patschelhändches,das sie finanziell füttert. seht ihr, auch in diesem Moment befasse ich mich mit hierbei um negativer Energie,das muss doch nicht sein, oder??? Merke: Einmal Dieb, immer Dieb,nur um auf der Empore der Verdammnis platz zu nehmen!

    L.G. Klaus

    AntwortenLöschen