From: Maren Voigt
Sent: Thursday, May 12, 2011 11:14 PM
Subject: Deutschland formatiert sich ! persönliche EINLADUNG !
----- Original Message -----
Sent: Tuesday, May 10, 2011 8:24 AM
Subject: Fw: Deutschland formatiert sich ! persönliche EINLADUNG !
EINLADUNG! zur weiterleitung !
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter|innen,
ich möchte mich kurz vorstellen und den dringlichen mit einer Bitte verbundenen Grund mitteilen, warum ich mich an Sie/Euch teils unbekannterweise wende.
Mein Name ist Christian Strobel und ich stehe mit 46 Jahren als natürliche Person mitten im Anfang des neuen Lebens. Derzeit wohne ich in 15517 Fürstenwalde (Spree) in der Hauff-Straße 6. Telefonisch bin ich unter dem Anschluß 03361 757868 und Mobil unter 0176 24456206 erreichbar. Mein e-Post Adresse lautet c-h.strobel@freenet.de .
Durch unliebsame persönliche Ereignisse befasse ich mich seit Sept. 2010 intensiv lernend mit der wirklichen Rechtslage in Deutschland. Ich hatte nicht nur über das Weltnetz die Möglichkeit, viele gleichgesinnte Organisationen, Vereinigungen und Gruppierungen kennenzulernen.
Immer wieder aktuell zu diesem Hauptthema sind mir einige verschiedene, aber in der Aussage doch gleiche Personenstandserklärung zugegangen.
Mittlerweile schätze ich, daß WIR nicht nur tausend, sondern weit mehr als zehntausend Gleichgesinnte in Deutschland sind – aber immer noch zu wenig!
Was mir bewußt wurde, ist, daß das deutsche Volk nicht nur in den letzten 100 Jahren durch zwei nicht verschuldete Kriege in der Bevölkerungszahl dezimiert und vernichtet, sondern, daß unser deutsches Volk im Laufe der 6 bis 7 zurückliegenden Jahrzehnte, besonders aber in den letzten 2 Jahrzehnten auch gesundheitlich (Umwelt, Nahrung) und damit einhergehend auch geistig (Kultur und Bildung) geschädigt und zersetzt wurde. Die tatsächlichen Ursachen kennen viele von Ihnen sicher noch besser als ich und die Dahinterstehenden, derzeitig immer mehr verbrecherisch handelnden Hintergrundkräfte wie NWO und Bilderberger sicherlich auch. Daß die Regierung der BRdvD nur bezahlte und mittlerweile gut eingespielte Handlanger derer sind, ist ebenfalls nicht neu.
Ich mußte jedoch feststellen, und das stimmt mich alles andere als zuversichtlich für die Zukunft Deutschlands, daß die vielen kleineren und auch größeren Gruppen alle das Gleiche wollen, nämlich die Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk. ABER…
sehr viele von diesen, ähnlich eines zerstrittenen Hühnerhaufens, der an einem großen Wurm zieht, sind scheinbar nicht in der Lage, diese Einheit in einer sich bildenden neuen Reichsregierung zu vollziehen.
Haben nicht einige von Ihnen sogar öffentlich gesagt, daß uns der Weg in die Freiheit durch die Alliierten gewährt bzw. gar geebnet wird, sobald wir eine Reichsregierung (nach altem Muster - 1871) gebildet und errichtet haben? Und sind wir nicht alle der Überzeugung, daß es so werden kann?
- Wie wollen wir die ‚Schlafschafe’ der BRdvD, das Volk, aus dieser Matrix in das wahre, freiheitliche, gerechte Leben holen?
- Wie wollen wir dem Volk begreiflich machen, daß es die weitere finanziellen angeblichen Verpflichtungen an Dritte nicht mehr erdulden müssen?
- Wie wollen wir, die wir in den verschiedensten Organisationen und Vereinigungen volksaufklärend wirken, für Einigkeit und Recht und Freiheit werben und kämpfen, wenn wir uns selbst nicht einig sind und uns z.B. darüber streiten, welche Verfassung nun die richtige ist und warum?
Ich habe viele PSE gelesen und wieder und wieder dazugelernt und auch bestätigt bekommen, was ich mir inzwischen schon an Wissen angeeignet habe. Auf Ihren eigenen Weltnetzseiten bieten die meisten von Ihnen Vorträge und Seminare an – alles die Dinge, die wir, die ‚Volksaufklärer’ an der Basis im täglichen Umgang mit den Leuten von nebenan brauchen, aber bitte EINHEITLICH!
Deshalb müssen wir uns zusammenfinden, SO und SO!!!
Und deshalb:
Am 21.05.2011 findet wieder eine Sitzung zum Volks-Reichstag, derzeit aus räumlichen und uns bekannten Gründen noch nicht in Berlin, aber in Reichshauptstadtnähe, in Königs Wusterhausen statt.
Ich möchte Sie alle hierzu herzlich einladen und sie bitten, sich wegen der Organisation ausreichender Sitzplätze unter der e-Post Adresse zentrale@reichsamt.info anzumelden. Wie dringend das Erscheinen Ihrer Person, wie auch Erscheinen zahlreicher anderer Personen und Organisationen ist, brauche ich wohl nicht zu erläutern.
Helfen Sie mit, eine Reichsregierung mit einem starken Fundament aus Wissenden und für die Freiheit Deutschlands Kämpfenden für das Deutsche VOLK und deren Mitbürger zu errichten. Nur Einigkeit macht uns stark!
Wir haben keine Zeit mehr, uns in persönlichen Befindlichkeiten oder Ansichten zur Freiheit Deutschland zu ergehen und unsere Kräfte sinnlos zu vergeuden. Denn das ist es, was DIE von uns denken und erwarten, denn DIE rechnen nicht damit, daß wir ernst machen und uns einig werden.
Schlimmes steht uns bevor, wenn wir nicht erkennen, daß wir Deutsche mit unserem Friedensvertrag, die Schlüsselrolle des Friedens in der ganzen Welt inne haben. Das ganze, die Menschheit vernichtende Finanz- und Wirtschaftssystem, hat kein Bestand mehr, wenn wir Deutsche uns auf UNS und UNSERE Kraft besinnen.
Aus meiner DDR Schulbildung kenne ich noch das Zitat des Georg Herwegh, der 1863 für den ‚Allgemeinen Deutschen Arbeiterverein’ ein Lied geschrieben hat, welches unter anderem durch die in dieser Zeit stattgefundenen Weberaufstände seine Bedeutung gewann. In dessen zehnter Strophe heißt es:
Mann der Arbeit, aufgewacht!
Und erkenne deine Macht!
Alle Räder stehen still,
wenn dein starker Arm es will.
Und erkenne deine Macht!
Alle Räder stehen still,
wenn dein starker Arm es will.
Laßt bzw. lassen Sie uns gemeinsam das Verbrecherrad der BRdvD zum Stillstand bringen.
Christian Strobel
-ein Volksaufklärer-
ACHTUNG!
Ich appelliere an ALLE, die Mitstreiter aus den eigenen bzw. aus anderen Gruppen / Gruppierungen kennen, über das Stattfinden des Volksreichstages zu informieren, sich unter der genannten e-Post Adresse anzumelden und zu erscheinen! Es ist kein Spiel mehr, sondern bitterer Ernst, denn es geht um unsere Zukunft, um unser aller Zukunft.
--
Liebe Grüße
Jürgen Beck
Postadresse:
Jürgen Beck
Vitalzentrum Beck
Beratungszentrum für orthomolekulare Maßnahmen Berlin
Warnemünder Straße 60
13059 Berlin
Telefonische Terminvereinbarungen unter: 030/ 440 73 14 (auch mit Anrufbeantworter)
oder 0151- 15 222 924 12cent/min aus dem Netz der T-com
www.Orthomolekulare-Therapie.info
Das ist der bis jetzt lustigeste Beitrag der hier auf dem Blog zu lesen war. Danke dafür!
AntwortenLöschenund der farbenfrohste
AntwortenLöschenMerkel ist auch bald am Ende, "Ihren" IWF Verbrecher Strauss-Kahn haben Sie ja schon verhaftet
AntwortenLöschen