Dann wollen wir mal hoffen, dass es dir nach dem 6. Mai auch noch gut geht. An diesem Tag ist doch deine Verhandlung vor dem Amtsgericht in Bad Kreuznach. Aber keine Angst, die Todesstrafe ist seit 1949 abgeschafft, und das Amtsgericht richtet sich nach dem Gesetz, nicht nach dem gesunden Volksempfinden. Und nicht nach dem Willen des Führers. Beides spielte eine Rolle unter der Herrschaft eines demokratisch gewählten Reichskanzlers, der durch seine umsichtige und kluge Politik das Gebiet des Deutschen Reiches vergrößert und Deutschland 1945 als Trümmerhaufen hinterlassen hat. Von den zig Millionen Toten, die er zu verantworten hat, will ich gar nicht erst reden.
Uuuppss...was ist den los? Der 08.04 ist vorbei, der 10.04 auch schon halb rum und die Sonne steht noch immer am Himmel und die Pole sind auch noch vorhanden und nicht ins Weltall gehüpft.
Nur bei terra germanica wurden Reichsflugscheiben gesichtet, scheint nur mit dem Landen nicht so recht zu klappen.
Na, angesichts des Gerichtstermins wird der Polsprung dann wohl am 08.05 stattfinden. Neues Spiel, neuer Termin, neues Glück.
Ihr seid schon wirklich knuffig in eurem Wahn. Aber irgendwann ist man wohl soweit unten angekommen, daß einem außer Wahnvorstellungen nichts mehr bleibt.
an Reichling Schade, das Sie keine Ahnung von der richtigen Geschichte und wirklichen Vorgängen zu dieser Zeit haben. Denn wenn Sie die Hintergründe wüssten, würden Sie nicht so etwas schreiben. Tip You Tube - Was uns Guido Knopp verschweigt
Der Herr Reichling ist doch ein BND Mitarbeiter und ziemlich verschroben. Er beschimpft Gott und die Welt und gibt beiden die Schuld ür seine Unzufriedenheit. Der Typ hat doch von Geschichte so viel Ahnung und weiß auch nicht was Rassismus ist. Woher auch, wenn man sein ganzes Leben nur mit Hasstriaden verbringt
@Michael Engler, ich schaue mir ganz selten mal Sendungen von Guido Knopp an. Aber in diesem Fall kenne ich die Hintergründe von Tina Wendt. Krankhafte Wahnvorstellungen. Mehr ist nicht dahinter. Ihr Weltbild hat mit der Realität rein gar nichts mehr zu tun.
Ich beschimpfe auch nicht Gott und die Welt, sondern kämpfe gegen die schlimme Nazi-Brut an, die auch im Internet ihr Unwesen treibt.
Und Nazi ist nicht das Kurzwort für National-Zionist. Wer dies behauptet, hat überhaupt keine Ahnung, oder er lügt bewusst.
Ich habe ernsthafte Zweifel, ob man etwas für den Kriegen tut, wenn man ein aus Lügen und Phantasterien aufgebautes Weltbild vertritt. Und ich habe auch ernsthafte Zweifel an Friedenssuchern, die Adolf Hitler, die schlimmste Katastrophe, die Deutschland und Europa je heimgesucht hat, als friedensliebenden, klugen und umsichtigen Politiker glorifiziert.
Zu deiner Antwort auf mein erstes Posting. Ich hatte gar nichts von einer Staatsanwaltschaft geschrieben, sondern vom Amtsgericht. Das ist ein bisschen was anderes.
Du brauchst nicht hinzugehen. Das Gericht ist sicherlich bereit, dir einen Fahrdienst zur Verfügung zu stellen. Mit so einem komischen blauen Auto, und einer blauen Lampe auf dem Dach, damit man es besser erkennt.
das letzte mal hatten Sie Ihr Versprechen auch nicht wahr gemacht und mich abgeholt, da haben Sie ohne mich was beschlossen..., obwohl Sie versprochen hatten mich abzuholen, naja vielleicht geh ich auch hin und sag gegen die verkommene CDU und den ehem. Leiter der "Staatsanwaltschaft" aus.., momentan ist mir das zu doof...
Reichling schrieb: Ich habe ernsthafte Zweifel, ob man etwas für den Kriegen tut, wenn man ein aus Lügen und Phantasterien aufgebautes Weltbild vertritt. Und ich habe auch ernsthafte Zweifel an Friedenssuchern, die Adolf Hitler, die schlimmste Katastrophe, die Deutschland und Europa je heimgesucht hat, als friedensliebenden, klugen und umsichtigen Politiker glorifiziert.
meine Meinung: mit Kriegen meintest Du wohl Frieden..., ansonsten: auch dem größten "Verbrecher" sollte man versuchen gerecht zu werden und wenn Er keinen Krieg wollte, dann wollte Er halt keinen..., evtl. wird die Menschheit aus einer "anderen Dimension" heraus manipuliert / lässt sich daraus manipulieren
das, was z.B. Anonym und Reichling hier schreiben, beweist mir wieder einmal, daß die Reeducation sehr gut gefunzt hat. Ein Wort zu dem Importkanzler aus A: M.A. nach ist er, wie auch z.B. Frau Merkel, aus dem Nichts gekommen, um dem deutschen Volk zu schaden. Was ja auch geklappt hat. Mit der Trulla wird es ähnlich, wahrscheinlich nur nicht so blutig, enden. Wer bis heute nicht gemerkt hat, daß es Kräfte gibt, die D-Land gar nicht mögen, kann eben nicht nachdenken. Es gibt zu viele offene Fragen. Eine davon ist u.A. die Deutschfeindlichkeit der Grünen, bzw. des Bündnis 90. Wer 1990 mit dem Plakat durch Frankfurt gelaufen ist, auf dem steht "Nie wieder D-Land" dürfte in einer normalen Welt eben nie für dieses D-Land Politik machen. Aber es ist ein Fakt. Der reine Wahnsinn. Ich habe seit 2006 im Netz eine Seite, die sich mit den m.A. nach wichtigsten Fragen der Nachkriegsgeschichte befasst. Besucht mich doch mal: www.schwarzeliste.eu.tf
Gruß Mike
P.S.: Ich bin weder verrückt, noch ein Ewiggestriger oder NaZi. Allerdings ein wenig revisionistisch veranlagt ;-)
Es stimmt, Hitler wollte keinen Krieg. Er wollte nur Polen vernichten und Frankreich zerschlagen. Er wollte Lebensraum im Osten erobern, allerdings ohne die dort schon lebenden Menschen.
Und er wollte ein judenfreies Deutschland, und das ist ihm ja fast gelungen.
Wussest du übrigens, dass er sein Eisernes Kreuz aus dem Ersten Weltkrieg einem jüdischen Leutnant verdankte?
@Reichling. Du solltest in der Tat mal das Video von Schulze Rhonhof ansehen. Seine Betrachtung wird von vielen ausländischen Historikern bestätigt: http://www.youtube.com/watch?v=czuDTh0urOc
Und was "unser D-Land" angeht, so solltest Du wissen, daß sogar das Bundes"verfassungs"gericht, den Tatbestand der Existenz des Deutschen Reiches seit 1871 [also der wirkliche Staat D-Land und damit völkerrechtlich im Gegensatz zur BRD (OMF)ein Rechtssubjekt].
Was den unsäglichen Österreich-Import angeht, so war der lediglich eine Marionette in den Händen von Leuten, die es "eigentlich" gar nicht gibt, die aber nichtsdestotrotz die Vernichtung aller(!) Deutschen wollen. Einige sind namentlich bekannt: Morgenthau, Hooton und Kaufmann.
Im Übrigen hat A.H. während seiner zeit in Wien als "Kunst"maler" fast ausschließlich seine "Werke" an Juden verkauft. Sein persönlicher Bekanntenkreis bestand auch aus jenen Religionsangehörigen. Merkwürdigerweise will man uns seit 1945 weismachen, er hätte die Juden gehasst.
Aber Ähnliches wird seit Äonen von Menschen gemacht. Man schadet sich selbst und gibt jemanden anderem die Schuld (Irak, Twin Towers, Afghanistan).
In diesem Zusammenhang: Wie meschugge kann man als "deutscher" Politiker sein, wenn man in der Zeit einer internationalen Hyperdepression die Grenzen für arbeitsfähige Menschen im Osten aufmacht??
Immer schön den gesunden Menschenverstand anwenden und die Frage "Cui bono?" stellen.
Dann wollen wir mal hoffen, dass es dir nach dem 6. Mai auch noch gut geht.
AntwortenLöschenAn diesem Tag ist doch deine Verhandlung vor dem Amtsgericht in Bad Kreuznach.
Aber keine Angst, die Todesstrafe ist seit 1949 abgeschafft, und das Amtsgericht richtet sich nach dem Gesetz, nicht nach dem gesunden Volksempfinden. Und nicht nach dem Willen des Führers. Beides spielte eine Rolle unter der Herrschaft eines demokratisch gewählten Reichskanzlers, der durch seine umsichtige und kluge Politik das Gebiet des Deutschen Reiches vergrößert und Deutschland 1945 als Trümmerhaufen hinterlassen hat. Von den zig Millionen Toten, die er zu verantworten hat, will ich gar nicht erst reden.
meinst Du ich ginge da hin ? zu einer Staatsanwaltschaft, die nicht weiß für welchen Staat Sie arbeitet !?
AntwortenLöschenansonsten: hast Du Dir den Vortrag von Generalmajor Schultze-Rhonhof mal angesehen !?
AntwortenLöschenUuuppss...was ist den los? Der 08.04 ist vorbei, der 10.04 auch schon halb rum und die Sonne steht noch immer am Himmel und die Pole sind auch noch vorhanden und nicht ins Weltall gehüpft.
AntwortenLöschenNur bei terra germanica wurden Reichsflugscheiben gesichtet, scheint nur mit dem Landen nicht so recht zu klappen.
Na, angesichts des Gerichtstermins wird der Polsprung dann wohl am 08.05 stattfinden. Neues Spiel, neuer Termin, neues Glück.
Ihr seid schon wirklich knuffig in eurem Wahn. Aber irgendwann ist man wohl soweit unten angekommen, daß einem außer Wahnvorstellungen nichts mehr bleibt.
an Reichling
AntwortenLöschenSchade, das Sie keine Ahnung von der richtigen Geschichte und wirklichen Vorgängen zu dieser Zeit haben.
Denn wenn Sie die Hintergründe wüssten, würden Sie nicht so etwas schreiben.
Tip You Tube - Was uns Guido Knopp verschweigt
Der Herr Reichling ist doch ein BND Mitarbeiter und ziemlich verschroben. Er beschimpft Gott und die Welt und gibt beiden die Schuld ür seine Unzufriedenheit. Der Typ hat doch von Geschichte so viel Ahnung und weiß auch nicht was Rassismus ist. Woher auch, wenn man sein ganzes Leben nur mit Hasstriaden verbringt
AntwortenLöschen@Michael Engler,
AntwortenLöschenich schaue mir ganz selten mal Sendungen von Guido Knopp an. Aber in diesem Fall kenne ich die Hintergründe von Tina Wendt. Krankhafte Wahnvorstellungen. Mehr ist nicht dahinter.
Ihr Weltbild hat mit der Realität rein gar nichts mehr zu tun.
Ich beschimpfe auch nicht Gott und die Welt, sondern kämpfe gegen die schlimme Nazi-Brut an, die auch im Internet ihr Unwesen treibt.
Und Nazi ist nicht das Kurzwort für National-Zionist. Wer dies behauptet, hat überhaupt keine Ahnung, oder er lügt bewusst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Nazi#Noch_mehr_Nazis
wieso kämpfst Du nicht gegen die eigentl. Kriegstreiber und den verlogenen Krieg gegen den - größtenteils selbst inszenierten - Terrorismus ?
AntwortenLöschenIch habe ernsthafte Zweifel, ob man etwas für den Kriegen tut, wenn man ein aus Lügen und Phantasterien aufgebautes Weltbild vertritt.
AntwortenLöschenUnd ich habe auch ernsthafte Zweifel an Friedenssuchern, die Adolf Hitler, die schlimmste Katastrophe, die Deutschland und Europa je heimgesucht hat, als friedensliebenden, klugen und umsichtigen Politiker glorifiziert.
Zu deiner Antwort auf mein erstes Posting. Ich hatte gar nichts von einer Staatsanwaltschaft geschrieben, sondern vom Amtsgericht. Das ist ein bisschen was anderes.
AntwortenLöschenDu brauchst nicht hinzugehen. Das Gericht ist sicherlich bereit, dir einen Fahrdienst zur Verfügung zu stellen. Mit so einem komischen blauen Auto, und einer blauen Lampe auf dem Dach, damit man es besser erkennt.
das letzte mal hatten Sie Ihr Versprechen auch nicht wahr gemacht und mich abgeholt, da haben Sie ohne mich was beschlossen..., obwohl Sie versprochen hatten mich abzuholen, naja vielleicht geh ich auch hin und sag gegen die verkommene CDU und den ehem. Leiter der "Staatsanwaltschaft" aus.., momentan ist mir das zu doof...
AntwortenLöschenReichling schrieb: Ich habe ernsthafte Zweifel, ob man etwas für den Kriegen tut, wenn man ein aus Lügen und Phantasterien aufgebautes Weltbild vertritt.
AntwortenLöschenUnd ich habe auch ernsthafte Zweifel an Friedenssuchern, die Adolf Hitler, die schlimmste Katastrophe, die Deutschland und Europa je heimgesucht hat, als friedensliebenden, klugen und umsichtigen Politiker glorifiziert.
meine Meinung: mit Kriegen meintest Du wohl Frieden..., ansonsten: auch dem größten "Verbrecher" sollte man versuchen gerecht zu werden und wenn Er keinen Krieg wollte, dann wollte Er halt keinen..., evtl. wird die Menschheit aus einer "anderen Dimension" heraus manipuliert / lässt sich daraus manipulieren
Guten Morgen allerseits,
AntwortenLöschendas, was z.B. Anonym und Reichling hier schreiben, beweist mir wieder einmal, daß die Reeducation sehr gut gefunzt hat.
Ein Wort zu dem Importkanzler aus A:
M.A. nach ist er, wie auch z.B. Frau Merkel, aus dem Nichts gekommen, um dem deutschen Volk zu schaden. Was ja auch geklappt hat. Mit der Trulla wird es ähnlich, wahrscheinlich nur nicht so blutig, enden.
Wer bis heute nicht gemerkt hat, daß es Kräfte gibt, die D-Land gar nicht mögen, kann eben nicht nachdenken. Es gibt zu viele offene Fragen.
Eine davon ist u.A. die Deutschfeindlichkeit der Grünen, bzw. des Bündnis 90. Wer 1990 mit dem Plakat durch Frankfurt gelaufen ist, auf dem steht "Nie wieder D-Land" dürfte in einer normalen Welt eben nie für dieses D-Land Politik machen. Aber es ist ein Fakt. Der reine Wahnsinn.
Ich habe seit 2006 im Netz eine Seite, die sich mit den m.A. nach wichtigsten Fragen der Nachkriegsgeschichte befasst. Besucht mich doch mal: www.schwarzeliste.eu.tf
Gruß Mike
P.S.: Ich bin weder verrückt, noch ein Ewiggestriger oder NaZi. Allerdings ein wenig revisionistisch veranlagt ;-)
Es stimmt, Hitler wollte keinen Krieg. Er wollte nur Polen vernichten und Frankreich zerschlagen. Er wollte Lebensraum im Osten erobern, allerdings ohne die dort schon lebenden Menschen.
AntwortenLöschenUnd er wollte ein judenfreies Deutschland, und das ist ihm ja fast gelungen.
Wussest du übrigens, dass er sein Eisernes Kreuz aus dem Ersten Weltkrieg einem jüdischen Leutnant verdankte?
@Reichling.
AntwortenLöschenDu solltest in der Tat mal das Video von Schulze Rhonhof ansehen. Seine Betrachtung wird von vielen ausländischen Historikern bestätigt:
http://www.youtube.com/watch?v=czuDTh0urOc
Und was "unser D-Land" angeht, so solltest Du wissen, daß sogar das Bundes"verfassungs"gericht, den Tatbestand der Existenz des Deutschen Reiches seit 1871 [also der wirkliche Staat D-Land und damit völkerrechtlich im Gegensatz zur BRD (OMF)ein Rechtssubjekt].
Was den unsäglichen Österreich-Import angeht, so war der lediglich eine Marionette in den Händen von Leuten, die es "eigentlich" gar nicht gibt, die aber nichtsdestotrotz die Vernichtung aller(!) Deutschen wollen. Einige sind namentlich bekannt:
Morgenthau, Hooton und Kaufmann.
Im Übrigen hat A.H. während seiner zeit in Wien als "Kunst"maler" fast ausschließlich seine "Werke" an Juden verkauft. Sein persönlicher Bekanntenkreis bestand auch aus jenen Religionsangehörigen. Merkwürdigerweise will man uns seit 1945 weismachen, er hätte die Juden gehasst.
Aber Ähnliches wird seit Äonen von Menschen gemacht. Man schadet sich selbst und gibt jemanden anderem die Schuld (Irak, Twin Towers, Afghanistan).
In diesem Zusammenhang:
Wie meschugge kann man als "deutscher" Politiker sein, wenn man in der Zeit einer internationalen Hyperdepression die Grenzen für arbeitsfähige Menschen im Osten aufmacht??
Immer schön den gesunden Menschenverstand anwenden und die Frage "Cui bono?" stellen.
Gruß Mike