Donnerstag, 14. April 2011

RA Ramm an Frank Reitemeyer

  folgendes schrieb Herr RA Ramm unter diesen Post
http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/04/frank-reitemeyer-zu-tina.html

********************************************

Hallo Herr Reitemeyer,

alle haben bis zur Wegschließung von Frau Wendt ihre bestellten Sachen erhalten. Schon bei der Mitnahme von Frau Wendt ist auch ihr Rechner von der Polizei beschlagnahmt worden, der zunächst nicht mehr herausgegeben wird. Aus diesem Grund und mangels der Möglichkeit aufgrund der zwangsweisen Unterbringung für knapp eine Woche war sie nicht mehr dazu in der Lage die letzten Sachen herauszuschicken. Sie kam derzeit nicht mehr an die Kontaktdaten heran. Sobald ich als ihr Anwalt den Rechner herausgegeben bekomme und ihre Hab und Gut herausgegeben bekommen habe, werden die letzten bestellten Sachen an die Menschen verschickt. Sie erhalten auf jeden Fall ihre bestellten Sachen. Ich erhalte demnächst auch ihre Bankdaten etc., so dass ich Ihnen, für den Fall, dass keine Spiralen mehr vorhanden sind, das Geld zurück erstatten. Ich bin wegen Frau Wendt derzeit auch ein wenig im Stress, da ich ihre letzten Angelegenheiten erledigen soll, wozu auch das Rückgängigmachen der Kindesentzugsentscheidung ihres Sohnes gehört, dieser zu seiner Familie bzw, seinen Großeltern soll. Dies wird jedoch bis jetzt verweigert. Deshalb gedulden Sie sich bitte noch ein wenig, sobald das Sorgerecht geregelt ist und ich alle ihre letzten Verkäufe regeln kann.

MfG Ramm

2 Kommentare:

  1. Wenn dieser Brief von einem RA geschrieben wurde, dann ist der zumindest auch ganz schön im stress....

    AntwortenLöschen
  2. Der Anwalt ist nebenbei noch Reichsjustizminister. Da bleibt Stress halt nicht aus.

    AntwortenLöschen