Dienstag, 12. April 2011

Holger Hirt zu Herrn Kirrwalds Schreiben an Frau Harms

Sehr geehrter Herr Kirrwald,

mit großer, erschreckend großer Betroffenheit habe ich Ihr Schreiben an die Frau Bundesgeneralanwältin Harms gelesen. Die meisten der von Ihnen dort aufgezählten Themen und Fakten sind mir zwar schon bekannt gewesen, doch ist es immer wieder schwer, das alles zu verkraften, wenn es in so geballter Ladung dokumentiert und aufgezählt wird, wie Sie es hier gethan haben.
Ich möchte Ihnen meine Hochachtung für Ihren Mut ausdrücken, zu all dem weiterhin öffentlich zu stehen, nachdem Sie deutlich erkennbar unter schwerstem Beschuß durch höchst kriminelle "Maßnahmen" des Systems und seiner Zuarbeiter
leiden müssen-Eigentlich müßte nach der Lektüre Ihrer Darlegungen auch "der letzte Mensch" noch begreifen, daß nach wie vor Krieg herrscht, und "Friede" seit 66 Jahren nur ein weiteres Lügenwort aus dem Phantombaukasten des Abschreckungstheaters ist,
das man früher den "kalten Krieg" genannt hat...
Gerade wir Deutschen fangen an zu erfassen, was annähernd 100 Jahre permanenten Krieges aus uns gemacht haben...
Mit der "neuen Krankheit" namens Morgellons drohen wir bald auch von unserem
körperlichen Erscheinungsbild her zu Zombies zu werden, nachdem man dies mit den Seelen vieler Deutscher mittlerweile geschafft zu haben scheint...
Ich danke Ihnen im Namen des Volkes der Deutschen für Ihre Aufrichtigkeit, Ihre Kompromißlosigkeit in Fragen, die keinen faulen Kompromiß mehr dulden - und für Ihr Dasein als einer der tapfersten Kämpfer im Namen der Wahrheit.

Möge Frau Harms sich Ihrer würdig erweisen.
Ich erlaube mir, meine Stellungnahme an einige Freunde weiter zu reichen.

Hochachtungsvoll

TurnusGleicHolger Hirt


Von: "clspet@aol.com" <clspet@aol.com>
An: sinusstoll@gmx.de; neomatrix.berlin@gmx.de
Gesendet: Samstag, den 9. April 2011, 9:33:34 Uhr
Betreff: Fwd: Weiterl.: Ihre E-Mail an poststelle@generalbundesanwalt.de

Hallo Herr Kirrwald,
die Super Klageschrift an Frau Harms leite ich gern weiter.
Gruß C.Petersen....Neuschwabenland-Gruppe Berlin



-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Heinrich <heinrich.kirrwald@gmx.de>
An: Heinrich <heinrich.kirrwald@gmx.de>
Cc: xxxxxx
Verschickt: Sa., 9. Apr. 2011, 8:20
Thema: Weiterl.: Ihre E-Mail an poststelle@generalbundesanwalt.de

 
 
Meine Schreiben an Frau Harms zwecks Ankündigung, hat den Vorgang s.u. erhalten. Wir müssen ein Weg finden der Harms Feuer untr dem Arsch zu machen.
Auch den Mord an Deutsche 1945 in Postelberg und an Herrhausen lege ich ihr vor.
Der Akt liegt zur Zeit zum Ausdrucken 20 fach bei Feuerstein, dann erhält Harmsper Einschreiben und Rückschein  den Fall. Noch Vorschläge.
H.K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen