e-mail an Frau Gentzsch
Hallo Frau Gentzsch,
würden Sie dieses Video auch als “Verschwörung” ansehen !?
ich nehme Sie aus dem Veteiler und stelle Ihre mail z. K. online, ist dies so genehm !?
Gruß ! Stefan W.
Hallo, nochmal, BITTE nehmen Sie meinen Mann aus Ihrer Verteilerliste!!!!! Sollte noch etwas komme werde ich gegen Sie anzeige erstatten wegen Belästigung. Ich bin die Frau von Herrn Gentzsch, also ersparen sie sich den Müll von verschwörungen. Hochachtungsvoll M. Gentzsch |
Soweit ist es mit uns Deutschen Zipfelmützen nun gekommen, das sie sich gegenseitig anzeigen, wie erbärmlich ist so dieses Menschlein. Wahrscheinlich ist die besagte BRD Betriebshof Frau von oder auch mit, die Ehefrau des Herrn Gentzsch, er könnte sich doch selbst zu Wort melden. Immerhin hat diese etwas andere Dame in Begleitung das sooooo-genannte Angstsyndrom in ihrer um-erzogenen Hirnhälfte platziert.Wie entartet, Deutsche schießen auf Deutsche, Denunzianten lieben nun mal Wohlstand!
AntwortenLöschenKlaus1871 hi, ich habe weder ein angstsyndrom oder sonst etwas, Ok wenn ihr was Darstellen wollt dann geht mit Vorbild voran, das kann ich bei dem weinmann und klaus1871 kaum erkennen.
AntwortenLöschenwäre ja mal schön zu wissen, wer das überhaupt schreibt / geschrieben hat, sind wir im Kindergarten !?
AntwortenLöschenper mail erhalten
AntwortenLöschenFrom: ergu-mail
Hallo Stefan da scheint eine Frau die Hosen an zu haben.
Ob deren Mann auch ohne vorher um Erlaubnis zu fragen auf die Toilette gehen darf wage ich zu bezweifeln. und bei dieser Frau ( M. Gentzsch ) fällt mir das Sprichwort ein, wir leben alle unter dem gleichen Himmel aber nicht alle haben den gleichen Horizont.
Frau/Herr Anonym...
AntwortenLöschenMit Vorbild für unser Volk sind wir gemeinsam verpflichtet, aber momentan bekämpfen sich verschiedene Grüppchen LEIDER Gottes gegenseitig. Nach meine Überzeugung wäre gut getan,solche Saalschlachten wegen Nichtigkeiten nicht in die Öffentlichkeit aus zutragen, es gibt immer einen goldenen Mittelweg. Es würde uns sicher allen viel geholfen sein, endlich gemeinsame Schritte zu beschreiten, aber sich nicht gegenseitig zu Gericht sitzen und über elektronischer Post bösartige Schreiben zu verfassen. Kein Mensch ist vollkommen, das ist soweit diesbezüglich richtig, an der Front muß jeder für jeden Kameradschaft zeigen und dies auch beweisen können, ansonsten ist die Schlacht verloren, das ist sehr bedauerlich für Volk und Heimat!
''DENN WAS IMMER AUF ERDEN BESTEHT,
BESTEHT DURCH EHRE UND TREUE.
WER ABER HEUTE DIE ALTE PFLICHT VERRÄT,
VERRÄT AUCH MORGEN DIE NEUE''
Ergänzung zu F./H.Anonym: Glühende Kohlen aus dem Feuer zu holen, dazu sind bestimmte,hier erwähnte 2 Personen immer gutes Kanonenfutter, genießbare Rosinen mit List ernten, das tun ganz andere Leute, wie z.B. Frau oder Herr Anonym die wahrscheinlich auf einer der vielen negativen Energie-Emporen sitzen möchten!
AntwortenLöschen