Dienstag, 19. April 2011

Errol zu Tina Wendt - "Landgericht" Bückeburg

    nachfolgendes schrieb Errol zu diesem Post

http://hintergruende2012.blogspot.com/2011/04/termin-tina-wendt-landgericht-buckeburg.html 

********************************************

From: ergu-mail
Sent: Tuesday, April 19, 2011 2:30 PM
Subject: Re: Landgericht Bückeburg - Tina Wendt
Stefan was soll der Unsinn ich kenne kein einziges Staatsgericht in der BRD, das einzigste Gericht das in Deutschland von mehr als 2,6 Millionen Bürgern gegründet wurde ist der Deutsche Volksgerichtshof und dieser ist dadurch ein Uneingeschränkter Staatsgerichtshof ohne wenn und aber.
Gruß
Errol

3 Kommentare:

  1. Errol, du solltest dich besser Error nennen. Denn du verbreitest Unsinn.

    Unsere Gerichte beziehen ihre Legitimation aus dem Grundgesetz und den Länderverfassung. Sie sind durch staatliche Institutionen eingerichtet worden und an die Gesetze der Bundesrepublik gebunden.

    Der inzwischen im GVG gestrichene Passus, dass die Gerichte staatliche Gerichte sind, war in der Anfangzeit erforderlich, weil vorher noch für den Adel besondere Gerichte bestanden haben. Die sind durch das Gerichtsverfassungsgesetz nicht mehr möglich gewesen.
    Was du hier los lässt, ist kompletter Blödsinn. Und dein Deutscher Volksgerichtshof ist nichts anderes als ein Wirtshausdebattierclub.

    AntwortenLöschen
  2. ja was nun die BRD ist ein Staat Das GG ist eine Verfassung.Herr Reichling braucht Nachhilfe.Ich wurde 40 Jahre von der NGO BRD belogen und Betrogen Es reicht,es wird Zeit das die Banditen die Quittung bekommen,und sie scheinen auch einer von dieser üblen Sorte zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Ja reichling geh besser zu denen die so wie du sind, keine Ahnung aber dafür jede Menge.

    AntwortenLöschen