Dienstag, 8. März 2011

hirndefeke.de: gehört Merkel vor ein Tribunal !?

From: Opelt
Sent: Tuesday, March 08, 2011 6:21 PM
To: Opelt
Subject: Re. siehe gamma gamma hey
Herrn Bruno Rupkalwis kann ich vor allem in seinen letzten Sätzen Recht geben und wer sich nicht von den Lichtjägern, Retoiden-Anbetern, Krr`s u. a.Gefleuch das Gehirn zubuttern läßt, wird früher oder später auf die Jesuiten und Zionisten stoßen.
Und dann Leute, erschreckt nicht, wie fein es auf der Welt zu geht.
Eifert  Herrn Rupkalwis und Herrn Krautz nach und es wird Schritt um Schritt besser. 
Vielen Dank für diese Nachricht.
Olaf Thomas Opelt
Reichs- und Staatsangehöriger
Staatsrechtlicher Bürger der DDR
Mitglied im Bund    Volk für Deutschland
 
Siehe Anlage: Gamma Gamma Hey
 
Hallo lieber Freund,
das leite ich mal weiter, besonders in das Bundeskanzleramt. Ich denke, Angela Merkel hat nicht besonders viel Verstand, aber vielleicht funktionieren noch ein paar Hirnzellen bei ihr. Die Merkel soll nicht glauben, dass ich bei solchen Nachrichten ihre Volksauszählung mitmache.
Lieber wandere ich aus, dann bin ich ein Patriot. Und was den Biosprit betrifft, auch daran ist die Merkel schuld, weil sie sich eine Bubi alsMinister ins Kabinet holte.
Wer die Ursachen der Volkskrankheit Depression wissen will, schaue mal in meine Internet-Dokumentation. Sollten sich meine Behauptungen bestätigen, dann gehört Merkel vor ein Tribunal.
Mit freundlichen Grüßen und
bleibt gesund - ohne Pharmapillen
Bruno Rupkalwis
Internet: www.hirndefekte.de
PS: Ich will noch darauf hinweisen, dass ich keinen eigenen Verteiler habe, ich benutze (borge) mir meistens nur die offenen Verteiler anderer anständiger Menschen. Das scheint eine neue Art des Demokratieverständnisses zu sein und Schule zu machen. Es lässt die Politiker nackend dastehen, denen ohnehin keiner mehr traut. Guttenberg ist weg, und dadurch bringt Merkel kein Gewicht mehr auf die Waage. Die Deutschen Führungskräfte wollen sie
nicht mehr, aber das lese ich erst später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen