Dienstag, 8. März 2011

Hilfe für Natascha Koch

Von: xxx [mailto:xxx@gmx.de]
Gesendet: Dienstag, 08. März 2011 12:05
An: fufor_nachrichten@gmx.de
Cc:xxxxxxxxxxxxxxxxxx
Betreff: Re: N. Koch
Wichtigkeit: Hoch

Hallo Kalle,

Natascha Koch soll entmündigt und in der forensischen Psychiatrie eingekerkert werden.
Nach ihrer Zwangseinweisung in die Psychiatrie letztes Jahr wurde eine "Krankenakte" für sie fingiert, obwohl sie nie krank war. Angeklagt war sie auch noch nie
wegen irgendwas.
Der einzige Grund, warum das System einen politischen Vernichtungskrieg gegen sie führt, sind ihre kritischen Meinungsäußerungen über die österreichische Politik.


Hallo xxx,

sehr geehrter Generalkomtur,

wir müssen Natascha helfen und der Freimaurer-Kloake Österreich mal komplett den Strom abstellen.
Oder habt Ihr andere Ideen?

xxx



Adresse des Richters:

Bezirksgericht Leoben
Herr Dr. Gerd Mitter
Dr. Hanns Groß-Straße 7
A-8700 Leoben
Mail: gerd.mitter@justiz.gv.at
Telefon: +43(0)3842-404-3306


Adresse des zuständigen Sachverwalters (Anwalt):

Herr Mag. Maximilian Gutschreiter
Verteidiger in Strafsachen
Hauptplatz 21/1. Stock
A-87000 Leoben
Mail: rechtsanwalt.gutschreiter@aon.at
Telefon: +43(0)3842-42100
Fax: +43(0)3842-42100-10


Gutachter/Psychiater (forensisch-psychiatrisch):

Prim. Univ. Dr. Johann Offenbacher
FA für Neurologie und Psychiatrie
Wegenergasse 18
A-8010 Graz
Mail: hans.offenbacher@lkh-judenburg.at
Telefon: +43(0)3512-707-2337
Mobil: +43(0)664-2600-879


============================================================================
=============================000



Wie ich letztes Jahr im Sommer bereits berichtete, will man mich entmündigen und für ca. 2 Jahre ins Gefängnis bringen, um mich mundtot zu machen, da man
ein paar Mal versucht hat mich in Österreich umzubringen und nun alles mögliche versucht,
um mich meiner Person zu entledigen und die Mörder (österreichischen Freimaurer)
zu decken.

Siehe hier das Video mit Gesprächsaufzeichnungen:
http://www.youtube.com/watch?v=r4cC9eYQUFY

Sie wollen mir alles wegnehmen, was ich besitze, auch die Gemeindewohnung.

Meine beiden Katzen "Prinzessin Schwänli" und "Hans-Joggeli" werden eingeschläfert, das ist mit der Tierklinik so ausgemacht. Die kommen in kein Heim. Schwänli
hat eine sehr schwere Leukose und kann keinen einzigen Tag alleine zu Hause sein, da jeden Tag
die Krankheit ausbrechen kann.



Zur Vorgeschichte:

Justizbeamte aus Leoben wurden dafür bezahlt, dass Krankenblätter über mich erfunden wurden und hat diese dem Richter Dr. Mitter (Fürsorge) vorgelegt. Selbiges
haben auch Justizbeamte in Graz gemacht mit Hilfe des breiten Fußvolkes. ES WAR ALLES
AUSGEMACHT!!!!

Nun liegt beim Dr. Gerd Mitter eine ziemlich dicke Krankenakte mit Verlauf und mit gefälschten
Aussagen über mich. Ich hatte kurzen Einblick in diese Akte.
Ein Amtsarzt aus Leoben hat ein Dokument unterzeichnet, von dem ich nicht einmal weiß, dass es dieses Dokument gibt.

Nach einer persönlichen Aussprache mit dem Richter Dr. Mitter habe ich ihn gebeten sofort die
Krankengeschichte zu löschen und aus dem System zu entfernen. Es hat nie eine Krankengeschichte
mit Verlauf gegeben. Das ist alles erfunden!
Zufällig habe ich erfahren, dass auch beim Arbeitsamt Leoben eine Krankengeschichte über mich ins System
integriert wurde. Die AMS-Betreuerin fragte mich einmal nebenbei, ob ich denn nie in Behandlung gewesen
sei. Ich sagte: "Nein", und wieso sie auf das käme!?

Aus seriösen Quellen weiß ich mittlerweile, dass Leute für Falschaussagen dafür bezahlt wurden,
die Quelle will aber aus Angst nicht namentlich genannt werden.

Wenn Leobener und Grazer Justizbeamte Mörder decken und obendrein noch einen Schutzpatron wie den Richter
Dr. Mitter haben, kann ich das sehr gut verstehen!

Der Richter Dr. Gerd Mitter sagte mir zu, dass mir ein Rechtsanwalt vom Staat Österreich beigestellt wird,
um meine Angelegenheiten zu bereinigen, aber mit der Option, dass man zuerst ein Gutachten (Psychiater)
über mich erstellt, ob ich auch tatsächlich verhandlungsuntauglich wäre.

SO EINE SCHEISSE HABE ICH IN MEINEM GANZEN LEBEN NOCH NIE GEHÖRT!

Als ich letztes Jahr gegen meinen Willen, um mich mundtot zu machen in die Psychiatrie Sigmund-Freud-Klinik
Verschleppt wurde, war dort schon alles vorbereitet als ich ankam. Die angeblichen Krankenakten meiner Mutter
und ein Bett war auch schon eingerichtet! Es wurde alles hinter meinem Rücken vorbereitet!!!!

Leoben/Österreich wird politisch isoliert! Und zwar schon sehr bald.

Diese gottlosen und verdammten Armutskrüppel aus Österreich, die mir Schaden zugefügt haben,
sollen "DORNEN und SCHEISSE" fressen bis sie daran verreckt sind! So wie man Jesus einst einen
langen Dorn durch den Mund gestoßen hat und ihm jeglichen Unrat in den Mund geschoben hat.

Ich habe alle österreichischen Freimaurerkrüppel verflucht!

Es wird den Freimaurern nichts helfen, mich einzusperren! Was ich sage, passiert.....

Österreich wird mittlerweile zum KLO ohne Spülung!

Natascha Koch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen