Dienstag, 8. März 2011

Rex zu Tinas "Reichsausweis" / die Polizei hat gesagt

        Hallo Rex,
Danke für Deine Antwort, meine Meinung: wenn genügend in Umlauf sind, wird es funktionieren, da bin ich felsenfest von überzeugt..., das hat auch mehr oder weniger die Polizei bestätigt....
    “wenns alle glauben ist es so, Stichwort: Massenbewusstsein”
                           Gruß !  Stefan
Sent: Tuesday, March 08, 2011 6:51 PM
Subject: Re: Uwe Hofrichter zu: Amtsausweis Tina Wendt / Hinweis von Tina
Sieht zwar ganz nett aus, dieser "Personenausweis", wird aber nichts nützen!
Nach den Erfahrungen und auch den diversen Gerichtsverfahren der letzten Jahre, wird ein solcher "Ausweis" von den "BRD-Schergen", wie auch von der Post, nicht als gültiges amtliches Dokument anerkannt. Er wird als "Spaßausweis" oder "Spielzeugausweis", so die div. Gerichtsentscheidungen, angesehen und nicht akzeptiert. Hol' mal mit einem solchen "Ausweis" eine bei der Post hinterlegte, für Dich bestimmte Sendung, ab. Du wirst sie nicht bekommen. Das ist leider so! Auch ich habe mit meinem "Reichsausweis", den ersten habe ich übrigens von der Ebel'schen "KRR" in 2003 erhalten, leider solche Erfahrungen machen müssen.

Gruß

Rex


-------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 8 Mar 2011 18:18:02 +0100
Von: "Stefan G. Weinmann" <info@stefan-weinmann.de>
An: Undisclosed-Recipient:;@
Betreff: Uwe Hofrichter zu: Amtsausweis Tina Wendt / Hinweis von Tina

  nachfolgendes schrieb Uwe Hofrichter zum “Personenausweis” von Tina Wendt, Tina hat diesbezügl. schon einen Kommentar unter den Post geschrieben, da dieser Einwand schonmal gebracht wurde...
    die Ausweise würden ca. 45,- Euro kosten, dies habe ich auch im Post eingefügt
                             Gruß !       Stefan W.
Sent: Tuesday, March 08, 2011 3:42 PM
Subject: Re: Amtsausweis Tina Wendt
Hallo Herr Weinmann,
der Personenausweis der Frau Wendt enthält
immer noch den Begriff "Name". Ich dachte,
es ist allgemein bekannt, dass es
"Familienname" heißt.
"Name" ist nicht hinreichend genau, es könnte
auch eine juristische Person sein.
Bitte an die Quelle und Betroffene weiterleiten.
D A N K E   Uwe E. Hofrichter

5 Kommentare:

  1. Ich schrieb nun bereits zieg-fach, dass dieser AUSWEIS einer der Exilregierung von SCHITTKE ist und absolut FALSCH ist. Wir (Die Regierung Deutsches Reich) haben NEUE gemacht OHNE CHIP, mit Familienname-latente Person-keine Grossbuchstaben, usw.......

    AntwortenLöschen
  2. per mail erhalten von Tina Wendt:

    Antwort: Falsch. Meine Schufa war platt wegen Behördenangriffen gegen mich. Mit diesem Ausweis erhalte ich Konten, Handverträge, kann über jede Grenze fahren usw..... Mache ich seit 5 Jahren, da ich gar keine anderen Ausweise mehr besitze!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was heißt "mehr oder weniger die Polizei bestätigt"????

    Hat sie oder hat sie nicht ... mehr oder weniger lässt eine interpretation zu und wir benötigen fakten!

    AntwortenLöschen
  4. wer nicht widerspricht, bestätigt....

    AntwortenLöschen
  5. Merkwürdigerweise hieß es auch in den Pass- und Ausweisvordrucken des Deutschen Reiches nur "Name" und nicht "Familienname".

    Ging man früher eventuell davon aus, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, dass ein Mensch eine natürliche und keine juristische Person ist?

    AntwortenLöschen