Sonntag, 6. Februar 2011

CDU Rheinland Pfalz // www.7stern.info: Mutiger Priester spricht erstmals Klartext

   der ehemalige Landesvorsitzende der CDU Rheinland Pfalz stand bei mir einmal auf dem Weingut, Ihm berichtete ich von einem Hinweis welchen ich von einem Wirtschaftsprofessor aus Bad Kreuznach bekam, wonach "911" sehr wahrscheinlich ein "Inside Job" war, der Mann traf mit seiner knappen Aussage scheinbar den Nagel auf den Kopf, Er antwortete mir, was mich doch sehr erstaunte: das hört sich ja an, wie wir uns in unseren Studentenzeiten unterhalten haben, nach einer "jüdischen Weltverschwörung"...!!!... jetzt muß ich aber das Wort JESU in Erinnerung rufen, der ja gesagt haben soll, nimmt Euch in acht, vor den Juden die keine Juden sind, sondern sind die Synagoge Satans....

Tina was sagst Du zu nachfolgendem !?

http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/201101-03_Januar-Maerz/20110206_Griech.Priester_beschuldigt_Zionismus.htm

3 Kommentare:

  1. 911 ist EINE SELBST GESTEUERTE GESCHICHTE, die NUR DEN JUDEN und IHREN Anhängern gedient haben und nun könnt IHR VASALLEN ja wieder Anzeigen hageln lassen wege z.B. Holocausleugnung...aber dann bitte auch DIREKT an MICH und nicht immer nur an den Stefan, der dieses gar nicht geschrieben hat!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Tina, vielleicht kommen wir ja dann in eine Doppelzelle...*g*

    aber was war darf man nicht leugnen, oder !? nur wos war und wie es genau war, weiß scheinbar auch keiner, die größten "Volksverhetzer" bzw. deren Förderer sind doch die, welche die Beweise und Dokumente nicht auf den Tisch legen, oder hat jemand welche !?

    meine Frage an Dich richtete sich aber speziell zu diesem Punkt, Auszug:
    ..."Adolf Hitler war nur ein Instrument des Welt-Zionismus. Er wurde von der Rothschild-Familie finanziert mit einem einzigen Ziel, die Juden zur Ausreise aus Europa zu treiben und mit dem Staat Israel ein neues Imperium zu gründen."

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht kann Eagle One mal diese Seite kritisch auseinadernehmen: www.vho.org

    AntwortenLöschen